myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

PC Erkennt neuere Original DVD Filme nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.02.12, 13:34   #1
xXPuzzlesXx
??????????????

Benutzerbild von xXPuzzlesXx

Bedankt: 447
xXPuzzlesXx gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard PC Erkennt neuere Original DVD Filme nicht

Hallo ich habe mir für meine Jüngeren Geschwister Harry Potter Colektion geholt mein Problem ist das wenn ich sie im laufwerk einlege kein Film angezeit oder gestartet wird wenn ich auf das laufwerk klicke kommt die DVD raus wo ich von meiner Mum das externe laufwerk benutzt habe von CM memory oder so änlich sagt es ``Wegen eines Problems im Videosystem ist die weidergabe unmöglich`` wie bekomme ich die zum laufen bitte um hilfe ach ja auf einen DVD Player laufen die also scheint es daran nicht zu liegen und andere DVD nimmt emin Laptop an wie z.b. Rocky 1-5 und könnt ihr mir noch sagen wenn es läuft wieich die Filme noch extra auf emien externe festplatte bekomme danke im vorraus
xXPuzzlesXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.12, 16:35   #2
MW75
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 392
MW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt Punkte
Standard

Das klingt sehr nach Problemen mit dem Kopierschutz. Vielleicht solltest du mal über den Einsatz von AnyDVD oder DVDFab Passkey nachdenken,die sollten diese Probleme eliminieren können. Auf die HD kannst du die DVD dann mit einem Programm wie DVDDecrypter oder auch mit der Rip-Funktion von AnyDVD.
MW75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.12, 18:12   #3
xXPuzzlesXx
??????????????

Standard

ok danke habe es nochmal anders probiert erst eine Rocky DVD eingelegt dann eine Harry Potter es gehen alle bis auf teil 1, 3, und 4 aber auf den DVD Player alle aber danke für den Tipp und danke für die tollen Tipps ich schau gleich mal
Ungelesen 27.02.12, 17:14   #4
koi007
Newbie

Bedankt: 26
koi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

höchst unwarscheinlich, aber vllt ist die dvd auch hin.
koi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 08:52   #5
xXPuzzlesXx
??????????????

Standard

hi @koi007 nein die laufen richtig ich habe gestern mal mit einen externen neurem laufwerk probiert das ein extra wiedergabe programm und alles hat damit ging es mit allen dann hab eich den rat von @MW75 befolgt jetzt geht alles trotzdem danke für deine antwort
Ungelesen 28.02.12, 22:43   #6
KaraKan74
Banned

Bedankt: 33
KaraKan74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

glaube laufwerk defekt oder dvd schutz
KaraKan74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 08:27   #7
xXPuzzlesXx
??????????????

Standard

hat sich erledigt lang an den Kopierschutz mit den Programmen ging alles kann geclosed werden
Ungelesen 06.03.12, 20:29   #8
veityy
Anfänger

Bedankt: 0
veityy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MW75 Beitrag anzeigen
Das klingt sehr nach Problemen mit dem Kopierschutz. Vielleicht solltest du mal über den Einsatz von AnyDVD oder DVDFab Passkey nachdenken,die sollten diese Probleme eliminieren können. Auf die HD kannst du die DVD dann mit einem Programm wie DVDDecrypter oder auch mit der Rip-Funktion von AnyDVD.

Man endlich mal ein hilfreicher beitrag statt so sinnloses geschwätz, was fast in allen foren steht..... So tipps wie cd putzen oder neue kaufen...... Naja vielen dank
veityy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort