Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.02.12, 13:34
|
|
??????????????
Bedankt: 447
|
PC Erkennt neuere Original DVD Filme nicht
Hallo ich habe mir für meine Jüngeren Geschwister Harry Potter Colektion geholt mein Problem ist das wenn ich sie im laufwerk einlege kein Film angezeit oder gestartet wird wenn ich auf das laufwerk klicke kommt die DVD raus wo ich von meiner Mum das externe laufwerk benutzt habe von CM memory oder so änlich sagt es ``Wegen eines Problems im Videosystem ist die weidergabe unmöglich`` wie bekomme ich die zum laufen bitte um hilfe ach ja auf einen DVD Player laufen die also scheint es daran nicht zu liegen und andere DVD nimmt emin Laptop an wie z.b. Rocky 1-5 und könnt ihr mir noch sagen wenn es läuft wieich die Filme noch extra auf emien externe festplatte bekomme danke im vorraus
|
|
|
25.02.12, 16:35
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 392
|
Das klingt sehr nach Problemen mit dem Kopierschutz. Vielleicht solltest du mal über den Einsatz von AnyDVD oder DVDFab Passkey nachdenken,die sollten diese Probleme eliminieren können. Auf die HD kannst du die DVD dann mit einem Programm wie DVDDecrypter oder auch mit der Rip-Funktion von AnyDVD.
|
|
|
25.02.12, 18:12
|
|
??????????????
|
ok danke habe es nochmal anders probiert erst eine Rocky DVD eingelegt dann eine Harry Potter es gehen alle bis auf teil 1, 3, und 4 aber auf den DVD Player alle aber danke für den Tipp  und danke für die tollen Tipps ich schau gleich mal
|
|
|
27.02.12, 17:14
|
|
Newbie
Bedankt: 26
|
höchst unwarscheinlich, aber vllt ist die dvd auch hin.
|
|
|
28.02.12, 08:52
|
|
??????????????
|
hi @koi007 nein die laufen richtig ich habe gestern mal mit einen externen neurem laufwerk probiert das ein extra wiedergabe programm und alles hat damit ging es mit allen  dann hab eich den rat von @MW75 befolgt jetzt geht alles  trotzdem danke für deine antwort
|
|
|
28.02.12, 22:43
|
|
Banned
Bedankt: 33
|
glaube laufwerk defekt oder dvd schutz
|
|
|
29.02.12, 08:27
|
|
??????????????
|
hat sich erledigt lang an den Kopierschutz mit den Programmen ging alles kann geclosed werden
|
|
|
06.03.12, 20:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von MW75
Das klingt sehr nach Problemen mit dem Kopierschutz. Vielleicht solltest du mal über den Einsatz von AnyDVD oder DVDFab Passkey nachdenken,die sollten diese Probleme eliminieren können. Auf die HD kannst du die DVD dann mit einem Programm wie DVDDecrypter oder auch mit der Rip-Funktion von AnyDVD.
|
Man endlich mal ein hilfreicher beitrag statt so sinnloses geschwätz, was fast in allen foren steht..... So tipps wie cd putzen oder neue kaufen...... Naja vielen dank
|
|
|