myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Neuer Festplattenrekorder und anschließendes Schneiden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.01.13, 17:33   #1
meowx
Anfänger

Bedankt: 17
meowx gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard Neuer Festplattenrekorder und anschließendes Schneiden

Hallo!

Ich habe mir nun einen Festplattenrekorder gegönnt. Endlich!
War ne gute Investition zusammen mit SKY, hehe.

Jetzt hab ich aber ein kleines Problem.
Die Dateien, die ich vom Gerät bekomme, sind *.TS Dateien.
Diese lassen sich problemlos auf dem PC abspielen (VLC Player), sind jedoch recht groß (Film mit 2h ca. 10GB) und ich habe die leidige Werbung zwischendrin.

Wichtig wäre mir jetzt, die Werbung rausgeschnitten zu bekommen. Mit welchem Programm funktioniert das für "Anfänger" in der Richtung am besten? Gibts sogar Freeware dafür?

Und in welches Format lässt sich das am besten umwandeln in Hinblick auf Qualität?

Dankeschön!
Ungelesen 23.01.13, 19:36   #2
fryx
Mitglied

Benutzerbild von fryx

Bedankt: 72
fryx gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Freeware: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Am besten ist aber [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], der "repariert" auch DVB-Streams, wenn die durch die Übertragung fehlerhaft sind.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fryx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.13, 11:09   #3
special51
Anfänger

Bedankt: 56
special51 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Darf ich fragen, welchen Festplattenrecorder Du hast? Ich suche auch noch einen, womit ich aufnehmen kann, aber die Daten direkt auslesen kann.
special51 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.13, 12:10   #4
fryx
Mitglied

Benutzerbild von fryx

Bedankt: 72
fryx gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von special51 Beitrag anzeigen
Darf ich fragen, welchen Festplattenrecorder Du hast? Ich suche auch noch einen, womit ich aufnehmen kann, aber die Daten direkt auslesen kann.
Das geht mit der Dreambox oder vu+.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fryx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.15, 08:11   #5
solaritis
Anfänger

Bedankt: 0
solaritis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kurze Frage.

Git es eine Freeware Alternative zu TsDoctor?

Leider gibt es kein Projectx für HD-Aufnahmen.
solaritis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.15, 10:42   #6
a1all
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von a1all

Bedankt: 1.349
a1all putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1776 Respekt Punktea1all putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1776 Respekt Punktea1all putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1776 Respekt Punktea1all putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1776 Respekt Punktea1all putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1776 Respekt Punktea1all putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1776 Respekt Punktea1all putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1776 Respekt Punktea1all putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1776 Respekt Punktea1all putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1776 Respekt Punktea1all putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1776 Respekt Punktea1all putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1776 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von solaritis Beitrag anzeigen
Kurze Frage.

Git es eine Freeware Alternative zu TsDoctor?

Leider gibt es kein Projectx für HD-Aufnahmen.
Na klar ,ist auch viel besser!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
a1all ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort