myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Musikprogram

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.04.10, 19:05   #1
jordanis
Anfänger

Bedankt: 1
jordanis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Musikprogram

Hallo Freunde

Ich suche ein Musikprogram wo ich meine eigene Musik aufnähme kann, da ich selber Musiker bin will ich meine eigene CD erstellen. Gibt es so ein Programm??

Gruß
Jordanis
jordanis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 20:19   #2
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Audacity, Goldwave, N-Track, Cool Edit Pro, Soundforge, diverse Cubase Tools, Diverse Magix Music Tools.. etc.

Kommt auf die Qualität an die Du produzierst. Dann noch verwendete Hardware, Analoge/Digitale Ein-Ausgänge, evm.
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 20:23   #3
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ableton Live, Cubase, Logic oder was ganz simples wie Audacity. Kommt drauf an ob du mehrere Spuren
recorden willst oder einfach nur mal ein Solo aufnehmen willst. Und bitte nimm keinen onboard-Sound
sondern gönne dir eine änständige Soundkarte mit ASIO-Treibern. Deine Zuhörer werden es dir danken.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 20:37   #4
jordanis
Anfänger

Bedankt: 1
jordanis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es muss kein kompliziertes Programm sein Aufnahme soll nur Solo Aufnahme sein
jordanis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 20:37   #5
StaMatZ
Anfänger

Bedankt: 0
StaMatZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann würde ich wohl zu Audacity raten. Damit lassen sich eine oder mehrere spuren ohne großen aufwand aufnehmen und in alle gängigen formate exportieren. Hinzu kommt, dass das programm gratis, sogar open source und plattformunabhängig ist.
So kommerzielle Programme wie Cubase oder Logic sind für professionelle aufnahmen gedacht, d. h. sie sind deutlich umfangreicher, kosten ein heidengeld und man braucht eine gewisse einarbeitungszeit um damit produktiv arbeiten zu können.
StaMatZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 21:22   #6
F3L1X
V.I.P. Member

Benutzerbild von F3L1X

Bedankt: 731
F3L1X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | -28 Respekt Punkte
Standard

No 23 recorder find ich persönlich am besten und unkompliziertesten !!! Ich hab damit leztens das komplette Ultra music festivalaufgezeichnet !!!
Hier sit ein Download link dazu:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

F3L1X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort