myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Indexpunkte bei mp3 Datei setzen?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.02.10, 09:25   #1
chrissels
Anfänger

Bedankt: 0
chrissels ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Indexpunkte bei mp3 Datei setzen?!

Moin zusammen,

wer kann mir eine gute Software nennen, mit der ich meine Radio-Sessions die ich aufgenommen habe und die leider am Stück sind, unterteilen kann?
Ich hätte jetzt ne Playlist dafür aber finde keine passende Software mit der ich ganz beliebig Titelpunkte nachträglich setzen kann.

Wäre toll nen Tipp zu bekommen...

Danke im Voraus!

Gruss chrissel
chrissels ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 10:27   #2
cesiri
Ist öfter hier

Benutzerbild von cesiri

Bedankt: 202
cesiri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Besorg Dir Steinberg Wav Lab zum schneiden und bearbeiten genial
cesiri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 12:26   #3
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Geht auch per hand..

Erstell Dir ne Cuesheet Datei .. da kannst alles eintragen (Titel, Einstiegspunkt etc.)
Siehe
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hinterher kannst die Cuesheet brennen. Glaube der müsste das dann direkt aufteilen, aber habs bisher noch nie versucht. EAC erstellt die bei mir immer Automatisch mit beim rippen.
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort