myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Probleme mit MOV-Videos von der Kodak zi6

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.11, 11:15   #1
Onigiri
Anfänger

Benutzerbild von Onigiri

Bedankt: 2
Onigiri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit MOV-Videos von der Kodak zi6

Aloha
Ich hab mir vor nem Jahr ne Kodak zi6 schenken lassen, damit ich auch mal n paar schöne HD-Videos machen kann... jetz wollt ich die grad mit Ulead Video Studio zusammenschneiden, aber es gibt nuuuur Probleme mit den Teilen, und ich versteh echt nicht warum...

Erstmal sind fast alle meine Standartprogramme beim versuch die MOV in ne AVI zu konvertieren abgekackt, eins hat's mal hinbekommen, aber die Datei war totaler Murks, der Ton kaputt und die Bildquali... *hust*
Irgendwo hab ich dann gelesen, dass es mit MP4Cam2AVI (v2.91) gut klappen soll... soweit sogut, das tuts auch.
Ich bekomm ne AVI raus. Aber die kann Ulead Video Studio nicht lesen (Warum??).
Dann hab ich diese avi nochmal mit "Super" in ne andere AVI (mit DivX codec und so Standarteinstellungen, die sonst IMMER funzen) konvertiert, und selbst das will Video Studio auch nicht.

Ohne Konvertieren bearbeiten geht bei UVS leider nicht weil es kein MOV unterstützt, und selbst wenn ich ein schnittprogramm hätte, das das könnte, würds nicht gehn weil mein PC zu lahm ist für HD-Video-Bearbeitung....

Alle anderen Videodateien von meinen alten Kameras machen keine Probleme, zumindest nach dem Konvertieren geht's immer. Aber die von der Kodak bekomm ich einfach nicht ans laufen...
Weiß jemand, woran das liegen kann?
Onigiri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 18:13   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

In die Videobearbeitung verschoben!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort