myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

3gp Problem (SE W302)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.10, 12:11   #1
fäläx
Newbie

Benutzerbild von fäläx

Bedankt: 26
fäläx wird langsam besser | 103 Respekt Punktefäläx wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard 3gp Problem (SE W302)

Ich würdegerne auf meinem Handy viedeos gucken (Zeitvertreib in der U Bahn)Die Simpsons etc.
mein handy spielt ja Viedeodateien ab (3gp Format) aber Viedeos mit 3GP format nicht
Hat jemand das Gleiche Problem Oder kann mir wer einen conventer (am besten freeware)Geben der ein Viedeo in 3gp umwandelt ???

Wäre echt nett wen ihr mir helfen würdet
fäläx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 22:51   #2
Baer1996
Anfänger

Benutzerbild von Baer1996

Bedankt: 0
Baer1996 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann dir einen schicken mit patch zum freischalten wenn wilst schreib mich an
Baer1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 10:04   #3
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Baer1996 Beitrag anzeigen
ich kann dir einen schicken mit patch zum freischalten wenn wilst schreib mich an
Es wäre schön, wenn du diesen der Forengemeinschaft zur Verfügung stellen könntest bzw. sagen könntest, um welches Programm es sich handelt.

------

@ fäläx
Selbiges Problem hatte ich auch als ich div. Filme bearbeiten wollte.
Versuche es ansonsten mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da kannst einiges an den Einstellungen drehen und verändern. Sowie das Format abändern. Musst ansonsten halt schauen, was dein MediaPlayer für Formate+Codecs abspielt.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort