Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.11.23, 14:24   #7
Killgates2000
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Killgates2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leider geht`s mir genauso. Ich habe mittlerweile alle verfügbaren Versionen UniFab 2.0.0.1 bis 2.0.0.3. Jedes Mal die vorherige Version deinstalliert, alle Spuren in AppData gelöscht. CCleaner drüber laufen lassen bis ich davon überzeugt war, dass keine Einträge mehr von der vorherigen Version drin waren.
Die neuere Version dann installiert und jedes Mal zeigt das UniFab nachdem man die "unifab64.exe" reinkopiert hat, unter Lizenzinfo bei allen Modulen: Ablaufzeit = niemals, Status = aktiviert. Lizenz-Status: Autorisiert ()
Versucht man dann eine Funktion bzw. Modul mehr als 3-mal, dann kommt die Meldung: "Ihre Testversion des UniFab ist abgelaufen.....Führen Sie ein Upgrade auf die Kaufversion durch.

Man muss also verhindern, dass UniFab die Anzahl der Versuche an seine Firma meldet. Ich habe einige Einträge in "hosts" blind probiert, aber ich konnte nicht in Erfahrung bringen, was da hilft. "127.0.0.1 dvdfab.at" hat nicht geholfen.

Vielleicht liest der Uploader diese Beschreibung durch und versucht uns eine kleine Anleitung zu geben ��
Killgates2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Killgates2000:
TheRaven1 (21.03.24)