myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Intro Gesucht!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.02.11, 19:27   #1
brandon
Banned

Bedankt: 198
brandon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Intro Gesucht!

Hi Mygullianer!

Wie ihr im Titel schon lesen könnt suche ich jemanden der mir ein Intro basteln kann.
Da ich in nächster Zeit ein paar movies mache z.B Css Frag movie oder Black Ops und die ich dann in Youtube stelle.
Mir fehlt jetzt natürlich ein Intro da das ganze ohne Intro ziemlich kake aussieht. Darum frage ich jetzt hier:

Gibts hier ein paar nette freiwillige die mir sowas machen könnten?

hier habe ich mal 3 stück die mir gefallen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wenn jemand lust hat mir eins zu machen dann per pm anschreiben und ich sage dann mehr infos

Vielen Dank
Brandon

Veroschoben nach Musik? WTF was soll das? es geht nicht um MUSIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
brandon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 12:16   #2
sk8ordie
Der Shit

Benutzerbild von sk8ordie

Bedankt: 437
sk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punkte
Standard

Du möchtest, dass dir jemand freiwillig ein video schneidet?

WTF?
Ungelesen 15.02.11, 16:31   #3
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von brandon Beitrag anzeigen
Veroschoben nach Musik? WTF was soll das? es geht nicht um MUSIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich verschieb deinen Thread mal hierhin.
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 17:22   #4
brandon
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von sk8ordie Beitrag anzeigen
Du möchtest, dass dir jemand freiwillig ein video schneidet?

WTF?
nein nicht schneiden sondern ein intro erstellen verstehst du was ich meine?
Ungelesen 15.02.11, 22:48   #5
alexander11162
Königlicher Hofnarr

Bedankt: 37
alexander11162 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 554131 Respekt Punktealexander11162 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 554131 Respekt Punktealexander11162 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 554131 Respekt Punktealexander11162 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 554131 Respekt Punktealexander11162 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 554131 Respekt Punktealexander11162 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 554131 Respekt Punktealexander11162 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 554131 Respekt Punktealexander11162 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 554131 Respekt Punktealexander11162 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 554131 Respekt Punktealexander11162 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 554131 Respekt Punktealexander11162 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 554131 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sign in to YouTube! ?????
Join the largest worldwide video community!
Get full access to YouTube with your account:
* Upload and share your own videos with the world
* Comment on, rate, and make video responses to your favorite videos
* Build playlists of favorites to watch later

Gehts NOCH??? Mach ma dat Man(n) dat guckn kann

Das grüne soll absolut nicht unfreundlich sein!
alexander11162 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 14:39   #6
brandon
Banned

Standard

wenn ihr nix zum topic habt dann bitte fresse halten ok?! sowas brauche ich hier nicht-.- Kinder...
Ungelesen 22.02.11, 14:47   #7
sk8ordie
Der Shit

Benutzerbild von sk8ordie

Bedankt: 437
sk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
nein nicht schneiden sondern ein intro erstellen verstehst du was ich meine?
Nein. Du drückst dich extrem schwammig und unklar aus.
Falls du meinst ein Video mit maggix etc bearbeiten und einen Filmchen machen, verstehst du mich übrigens nicht^^
Ungelesen 23.02.11, 09:37   #8
Kamener
Erfahrener Newbie

Bedankt: 108
Kamener gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hi Mygullianer!

Wie ihr im Titel schon lesen könnt suche ich jemanden der mir ein Intro basteln kann.
Da ich in nächster Zeit ein paar movies mache z.B Css Frag movie oder Black Ops und die ich dann in Youtube stelle.
Mir fehlt jetzt natürlich ein Intro da das ganze ohne Intro ziemlich kake aussieht. Darum frage ich jetzt hier:

Gibts hier ein paar nette freiwillige die mir sowas machen könnten?

hier habe ich mal 3 stück die mir gefallen

wenn jemand lust hat mir eins zu machen dann per pm anschreiben und ich sage dann mehr infos

Vielen Dank
Brandon

Hi Dir,
suche mal nach "Blufftitler".
Das Proggie hat viele Vorlagen an Board.
Du brauchst nur noch den eigenen Text einfügen, eigene Bilder einbinden usw.
Das Teil ist echt gut und einfach zu verstehen.
Grüße Kamener
Kamener ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort