was gibt es für (wenn möglich deutschsprchige aber kein muss) gute Untertiteleditoren wo man auch zeitgleich den zu übersetzenden Film betrachten will?
Subedit Player zeigt mir trotz vorhandener Codecs kein Bild und was anderes kenn ich soweit nicht.
Im KMPlayer gibt es einen Editor.Ob der was taugt,keine Ahnung.Anschauen kannst du ihn dir ja mal.Brauchst den Player auch nicht installieren.Einfach die exe mit 7Zip extrahieren und den Player ausführen.Um den Player auf deutsch zu stellen,rechte Maustaste auf Player->Options->Advanced Menu anklicken.Dann nochmal rechte Maustaste auf Player->Language die German.ini auswählen. http://img40.imageshack.us/i/untertiteleditor.jpg/
@Atomic Frog
Vielen Dank, werde ich mir anschauen. Im Endeffekt ist es eh Handarbeit worauf es hinausläuft wenn man es genau haben will. Ich will bloss auf dem ersten Blick eine gute Übersicht haben sprich das das abspielen und die Anzeige der Frames halt einwandfrei abläuft.
Also dafür taugt der Player was, gefällt mir und die Bearbeitung ist auch ganz praktisch umgesetzt, nochmals danke.