![]() |
Fraps nimmt nicht auf
Hey,
Ich habe nun folgendes Problem: wenn ich mit fraps aufnehmen will drücksch halt f9 aber dann wird die fps zahl nur kurz rot und dann wieder gelb und der rect nid -.- Ich hab echt kP was ich noch machen kann. Hat jmd. irgendwelche Vorschläge? Bevor ich den Rechner neu gemacht habe, gings noch.. -.-' |
hast du unter dem FPS reiter nen haken bei [ ] stop benchmark after xx seconds?
hast du genug space auf der hdd? startest du fraps als admin? hast du eine extrem hohe fps rate zum recorden eingestellt? ahjo und dem unter kann ich mich nur anschließen^^ evt haste ja die hotkey fürn screenshot auf f9 :p |
Zitat:
2.) Jap, fast leer. 3.) Jop. 4.) Ne, 30 FPS. 5.) Definitiv F9 zum Aufnehmen! |
puh keine ahnung was das dann sein könnte...
kann dir ja fix meine settings sagen: bei movies: 40fps, haken bei record win7 sound und stero, sonst nichts unter FPS gar kein haken und hotkeys auch disabled bei general überall nen haken außer monitor aero desktop (DWM) ich benutz 3.1.0 btw...ist vermutlich nicht die neueste version. |
Dein Thema wurde verschoben.
|
Sorry Gregs, kenn mich noch nicht so aus..
Müssen die Hotkeys nicht enabled sein anstatt disabled? |
unter dem FPS reiter is nur benchmark und overlay hotkey (die frames anzeige durch mehrmaliges drücken in die verschiedenen bildschirmecken oder ganz aus). die hotkey zum aufnehmen is unter dem reiter "movies". ham wir nun deinen fehler gefunden? :p
|
Ne, ich hab alles deaktiviert, außer aufnehmen, funktioniert trotzdem nicht.
|
Keiner mehr ne Idee?
|
Hi an alle,
Es gibt wie manche von euch wissen viele Gründe... 1. Festplatte könnte nicht genug Speicher haben 2. Fraps zieht den Ton übers Mikrofon 3. Windows Standard Einstellungen mit Fraps anpassen Für den Ton wird ein Mikrofon benötigt: Kopfhörer Webcam Eine neue Soundkarte muss nicht sein. Ich hoffe ich konnte euch helfen und bei Fragen stehe ich gern zur verfügung.....:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |