myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Fraps-Clip schneiden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.01.12, 16:41   #1
DeeDee87
Anfänger

Bedankt: 0
DeeDee87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fraps-Clip schneiden

Hallo liebe leute,

ich habe folgendes problem mit dem ich langsam nicht weiter weiss.
also ich habe mit fraps ein paar stunden aufgenommen und wie ihr alle sicher wisst sind die ausgangsdatein nicht besonderst klein.
mir ist bewusst das die rohdateien auch so gross sein sollen und man den ganzen spass erst zum schluss konvertiert aber da sammelt sich ein haufen müll bei mir an. denn in der regel benötige ich von einem 5 minuten clip vll 20 sek in denen was nennswertes passiert. somit habe ich ganze 4:40 nur müll.

nun zu meiner frage.
wie stell ich das am besten an, dass ich aus meinen grossen fraps dateien nur den teil rausschneide den ich brauche und den rest wegwerfen kann?
ich dachte an schneiden mit vegas allerdings habe ich kein plan vom rendern und bin da etwas überfordert mit. manchmal startet die konvertierung garnicht oder die kurze datei ist sogar grösser als das 5 mal längere original.
weiss jemand vll was wie man besser durch diesen formatdschungel durchblickt?

ich will letztendlich einfach nur ein programm mit dem ich meine riesen fraps clips auf ein nötiges reduzieren und mir somit ein paar nutzlose gb zurückholen. die qualität sollte allerdings weiterhin das höchstmögliche sein da die schnitte ja meine "rohdateien" sind.

ich hoffe hier hat jemand etwas ahnung davon.

edit: falls es jemandem hilft: hier die dateiinfo eines frapsclips aus vegas

mein prob ist halt das es egal mit welchem prog ich es versuche... iwas klappt dann dennoch nicht. entweder laggts oder ist viel zu gross oder zu schlechte qually(flimmern) also habe da echt schon alles durch

ich will doch nur 2/3 von so einer datei wegschneiden und speicher ^^

danke
DeeDee87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.12, 21:52   #2
winsock
Banned

Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

Ist Google kaputt?
Zitat:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
winsock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort