myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

SAW VI (6) auf CD machen ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.01.10, 13:05   #1
Stefan707
Erfahrener Newbie

Bedankt: 345
Stefan707 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard SAW VI (6) auf CD machen ?

Hi, ich wollt mal fragen wie man ein Film auf eine DVD macht.
Ich möchte den Film "Saw 6" drauf machen, aber leider weis ich net wie des funktioniert

mit welchen Programm ?

Bitte um Hilfe
Stefan707 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.10, 13:07   #2
inoob
Infiziert

Benutzerbild von inoob

Bedankt: 81
inoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

also 1. biste hier im falschen bereich

hier werden filme angeboten und sonst nichts

und ich würde nero empfehlen nehme ich zumindest immer
Ungelesen 08.01.10, 13:08   #3
wiesel76
Anfänger

Bedankt: 0
wiesel76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

als erstes mal musst du wissen was für ein format du denn hast! xvid, mkv oder vob!
um nur mal die wichtigsten zu nennen!

wiesel
wiesel76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.10, 13:14   #4
Iljaassassin
$Mafia$Assassin§

Benutzerbild von Iljaassassin

Bedankt: 98
Iljaassassin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wiesel76 Beitrag anzeigen
als erstes mal musst du wissen was für ein format du denn hast! xvid, mkv oder vob!
um nur mal die wichtigsten zu nennen!

wiesel
Das is im Prinzip schnuppe, man wählt bei einem beliebigen Brennprogramm Daten auf CD brennen und das wars.

TS@

gidf.de
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Iljaassassin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.10, 13:46   #5
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Wenn er es auf eine CD brennen will, dann würde ich davon schonmal abraten! Du brauchst eine DVD oder gar BluRay. Das liegt daran, ob du einen HD Film vorliegen hast oder einen SD Film.
Sobald du den Rohling hast, fehlt dir nurnoch die Software. Hierzu benötigst du wie schon gesagt ein Brennprogramm. Meistens bieten die Programme schon Einstellungen wie "Film auf DVD brennen" an - das musst du dann machen.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.10, 13:13   #6
MeRtCi
Profi

Bedankt: 153
MeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt Punkte
Standard

Ich vermute Xvid ich würds auf Nero brennen
MeRtCi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort