myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Evil Paranoid's Schaukasten [UPDATE!!!]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr meine Videos?
Gut! 13 76,47%
Mittelmäßig! 3 17,65%
Schlecht! 1 5,88%
Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.10, 14:04   #1
deparanoid
Jigsaw-Gehilfe

Benutzerbild von deparanoid

Bedankt: 107
deparanoid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier ein paar meiner Arbeiten im Bereich Videobearbeitung Feedback ist gerne erwünscht!

Gerne auch mal in meinen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] schauen!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eine Playlist mit MW2-Edits von meinem 2. Kanal!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Call Of Duty: Modern Warfare 2 - Gameplay Intro

Kleiner Trailer, zusammengebastelt zum Testen verschiedener Techniken...

Eine Playlist mit allen möglichen kurzen Effekt-Tests

Schaut ich meinen ganzen Kanal für Gamplays, Tutorials, Effekten, Speeddraws, etc. an!

Und den Kanal von mir und meinem Clan

Wer sich ein bisschen Zeit nimmt um alle Videos zu sehen kann jetzt Feedback da lassen, wenn er will!
deparanoid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 15:00   #2
care
Echter Freak

Benutzerbild von care

Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Sehr sehr sehr krass!
Hast meinen Respekt, ich könnte sowas niemals!
Ungelesen 05.04.10, 15:40   #3
deparanoid
Jigsaw-Gehilfe

Standard

Zitat:
Zitat von care Beitrag anzeigen
Sehr sehr sehr krass!
Hast meinen Respekt, ich könnte sowas niemals!
Vielen Dank für dein Lob! Und mein Respekt kriegste für deine Grafikskills!
Ich könnte das zwar nicht niemals () aber trotzdem Respekt!
Ungelesen 06.04.10, 12:38   #4
Collesanmarco
Chuck Norris

Benutzerbild von Collesanmarco

Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Sehen super aus
Hast fleißig Andrew Kramer geschaut?
Solltest dich mal an etwas längere Videos rantrauen und auch ein bisschen selbst mit Effekten experimentieren nicht nur die von Video Copilot nehmen
Wie lange arbeitest du denn schon mit After Effects?
Ungelesen 06.04.10, 12:45   #5
deparanoid
Jigsaw-Gehilfe

Standard

So viele sind gar nicht von Andrew Kramer...bzw. sind abgewandeltes Tecniken..ich arbeite jetzt etwa seit 2 Jahren damit...an längere Videos trau ich mich zwar...aber dann ist oft keine Zeit um Footage aufzunehmen.
Ungelesen 06.04.10, 13:20   #6
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Ich denke mal, Du willst auch ein wenig Kritik hören...

Video 1:
  • schwarzer Hgrund - lässt sich drüber streiten, ist hier noch okay
  • Lenseflare passt nicht - Schwarzblende nehmen!
  • CoD MW2 in Flammen auf schwarzem Hgrund - rausnehmen, MW2 Render nehmen und electric impulse animieren
  • 'Gameplay' kannst Du weglassen...den Effekt dann in grün auf "CoD MW2" anwenden
  • Schwarz-weiß ist OK, aber bitte nicht in dieser Qualität! Mehr Kontrast bitte
  • Kill-Sequenzen sind zu kurz, Punkte-PopUp hätte auf den Beat des Tracks angepasst werden können

Video 2:
  • (Font ist nicht so ganz mein Ding)
  • Floral-Animation ist nicht eingearbeitet - rausnehmen oder mit der Font arbeiten
  • 'on a journey' font-Farben passen nicht zum Hgrund, 3D-Effekt oder Schatten käme gut
  • Die 3D-Animation sieht sehr gut aus, nur ist der Hgrund zu lahm

Video 3:
  • Farben/Textur der font sieht verwaschen aus

Ansonsten gefallen mir die Videos sehr gut! Einpaar Kritikpunkte sind da, aber ich hoffe, ich habe dir vielleicht einpaar Verbesserungsvorschläge da gelassen

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.10, 13:33   #7
deparanoid
Jigsaw-Gehilfe

Standard

Danke...das mit dem Gameplay Footage war folgendes:

Habe für jemand anderes sein MW2 Intro auf YouTube gemacht. Ich wollte noch irgendein Gamplayfootage einfügen, er hatte aber seit dem "Absturz" seines PC's keine Original Vids in 1080p mehr...also war ich darauf angewiesen, eins seiner Gameplay-Videos von YouTube runterladen, die ja bekannter Weise keine gute Qualität haben können :P Dann schnell Schwarz/Weiß und ein Glow-Effekt drauf...fertig!
Die Kills sind eigentlich alle auf dem Beat oder^^

Aber danke für deine konstruktive Kritik!
Ungelesen 06.04.10, 14:04   #8
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Okay, sowas ist natürlich ärgerlich. Aber was die Kills angeht, habe ich keinen einzigen Treffer raushören können, der auf Base oder Snare lag. Wenn ich schneide, lasse ich mir immer in der Timeline(bei Final Cut) die Audio-Diagramme anzeigen und markiere mir dann die jeweiligen Punkte. Was auch einen guten Effekt erzielt ist, wenn Du den Schnitt nicht an z.B. Kills anpasst, sondern an die Übergänge. Dabei darfst Du dann natürlich keine Blenden verwenden und immer schön bei einem Ton bleiben: Snare oder Base-Drum. Damit kannst Du dann auch bei schneller Musik eine gewisse Regelmäßigkeit erzeugen und die Musik passt wesentlich besser zum Video und ich denke, das ist es, was man versuchen sollte zu erzielen.

Die Gameplayvideos waren mir ehrlich gesagt viel zu hell, entweder den Glow-Filter rausnehmen oder doch lieber in Farbe belassen und mit CC ein wenig Grünstich(alternativ Farbe der vorherigen Font oder des Hgrunds) hinzufügen.

Ansonsten fande ich alle Videos wirklich gelungen!

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 10:12   #9
kutterkrabbe
Anfänger

Bedankt: 15
kutterkrabbe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Toll eure Beiträge, wünschte, ich bekäme das auch so locker hin......bin diesbezüglich anscheinend ein wenig "unterbelichtet".
kutterkrabbe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 11:04   #10
Homeboy93
Mitglied

Benutzerbild von Homeboy93

Bedankt: 154
Homeboy93 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

die videos sehen roichtig geil aus.
aber ne frage habe ich, mit welchem programm hast du die gameplays aufgenommen ?
die qualität schaut sehr gut aus
Homeboy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.10, 11:52   #11
deparanoid
Jigsaw-Gehilfe

Standard

Zitat:
Zitat von Homeboy93 Beitrag anzeigen
die videos sehen roichtig geil aus.
aber ne frage habe ich, mit welchem programm hast du die gameplays aufgenommen ?
die qualität schaut sehr gut aus
hallo danke erstmal...also das gameplay nehme ich mit fraps auf
Ungelesen 09.07.10, 20:13   #12
Racer X
Der Bürger King

Benutzerbild von Racer X

Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja Schnitttechnisch nichts Überagendes, und Effekttechnisch eigentlich auch nicht. Mann kann auch als Anfänger sehr gute videos hinbekommen
Ungelesen 26.07.10, 19:15   #13
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich bräuchte ich mir deine Videos garnicht anschauen, da ich ja schon von deinen Wallpapern etc. sehr hüberzeugt bin und das bin ich jetzt auch ebendfalls von deinen Videos
Echt klasse Arbeit
und wohl bemerkt das er von einem 14-Jährigen
weiter so

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 00:08   #14
kirasu
Music Maniac

Benutzerbild von kirasu

Bedankt: 65
kirasu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ich hab mir mal deine Vids angeschaut. Gefallen mir doch recht gut. Da ich jedoch selber Moviemaker bin (für CS:S, d.h kenne mich mit MW2 nicht aus, wies aussieht mit demos etc) schaue ich natürlich auf den Schnitt, Übergänge, Colours und Sync.

Zum Schnitt: Deine Videos fangen, aus meiner Sicht, zu schnell an mit Frags. Mach am Anfang lieber ein gutes Intro rein (3D animiert oder so, sollte halt schön aussehen) dann teile dem Zuschauer mit was dein Movie bedeutet. Eventuell stelle auch ein paar Spieler vor.

Übergänge: Die Übergänge sind etwas zu hastig. Hier tritt auch schon der Punkt Sync vor. Sync deine Frags perfekt mit der Musik. So kannst du schöne Übergänge einleiten.

Colours: Die Colours sollten so eingestellt sein, das man die Frags gut sehen kann. Es sollte z.B in einem Raum nicht zu dunkel gestaltet sein. Am besten du verwendest hierfür Magic Bullet Looks. Die Colours gehen ins Spiel rein. Andere Standardfarbplugins sind nur Overlay. (Weiß nicht richtig wie ich das erklären soll ^^).

Verwende WENIGER den Twitch effekt! Je weniger desto mehr Weil wenn du 4min den Twitch effekt laufen lässt, verliert er seine besondere Wirkung

Am Ende deines Clips solltest du ein Outro machen. Such dir dafür eine Szene aus die passt und erstelle einen Übergang zum Outro. Der Abspann sollte Overlay zum Spiel selber stehen. Also erstell dein Outro über das Spiel Mach eine Fraglist (welcher Spieler welchen Frag gemacht hat) und mach sie in der Reihenfolge der Frags im Video. Dein Video endet mit dem Logo deines Clans

Spiel ein wenig mit 3D Programmen herum z.B Cinema 4D. Damit kann man schöne Logos erstellen.

Wenn du das alles machst, dann glaub mir, wirst du ein perfektes Movie haben

Gegebenfalls schau dir Fragmovies auf themovievault an, um eine Vorstellung von all dem zu bekommen was ich meine
Ein Beispiel: Ist allerdings ein CS:S Fragmovie >[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]<

Übung macht den Meister!