Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr meine Videos?
|
Gut!
|

|
13 |
76,47% |
Mittelmäßig!
|

|
3 |
17,65% |
Schlecht!
|

|
1 |
5,88% |
 |
05.04.10, 14:04
|
|
Jigsaw-Gehilfe
Bedankt: 107
|

Hier ein paar meiner Arbeiten im Bereich Videobearbeitung  Feedback ist gerne erwünscht!
Gerne auch mal in meinen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] schauen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eine Playlist mit MW2-Edits von meinem 2. Kanal!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Call Of Duty: Modern Warfare 2 - Gameplay Intro
Kleiner Trailer, zusammengebastelt zum Testen verschiedener Techniken...
Eine Playlist mit allen möglichen kurzen Effekt-Tests
Schaut ich meinen ganzen Kanal für Gamplays, Tutorials, Effekten, Speeddraws, etc. an!
Und den Kanal von mir und meinem Clan
Wer sich ein bisschen Zeit nimmt um alle Videos zu sehen kann jetzt Feedback da lassen, wenn er will! 
|
|
|
05.04.10, 15:00
|
|
Echter Freak
Bedankt: 474
|
Sehr sehr sehr krass!
Hast meinen Respekt, ich könnte sowas niemals!
|
05.04.10, 15:40
|
|
Jigsaw-Gehilfe
|
Zitat:
Zitat von care
Sehr sehr sehr krass!
Hast meinen Respekt, ich könnte sowas niemals!

|
Vielen Dank für dein Lob! Und mein Respekt kriegste für deine Grafikskills! 
Ich könnte das zwar nicht niemals (   ) aber trotzdem Respekt!
|
|
|
06.04.10, 12:38
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 3.734
|
Sehen super aus 
Hast fleißig Andrew Kramer geschaut? 
Solltest dich mal an etwas längere Videos rantrauen und auch ein bisschen selbst mit Effekten experimentieren nicht nur die von Video Copilot nehmen 
Wie lange arbeitest du denn schon mit After Effects?
|
|
|
06.04.10, 12:45
|
|
Jigsaw-Gehilfe
|
So viele sind gar nicht von Andrew Kramer...bzw. sind abgewandeltes Tecniken..ich arbeite jetzt etwa seit 2 Jahren damit...an längere Videos trau ich mich zwar...aber dann ist oft keine Zeit um Footage aufzunehmen.
|
|
|
06.04.10, 13:20
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
|
06.04.10, 13:33
|
|
Jigsaw-Gehilfe
|
Danke...das mit dem Gameplay Footage war folgendes:
Habe für jemand anderes sein MW2 Intro auf YouTube gemacht. Ich wollte noch irgendein Gamplayfootage einfügen, er hatte aber seit dem "Absturz" seines PC's keine Original Vids in 1080p mehr...also war ich darauf angewiesen, eins seiner Gameplay-Videos von YouTube runterladen, die ja bekannter Weise keine gute Qualität haben können :P Dann schnell Schwarz/Weiß und ein Glow-Effekt drauf...fertig!
Die Kills sind eigentlich alle auf dem Beat oder^^
Aber danke für deine konstruktive Kritik!
|
|
|
06.04.10, 14:04
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Okay, sowas ist natürlich ärgerlich. Aber was die Kills angeht, habe ich keinen einzigen Treffer raushören können, der auf Base oder Snare lag. Wenn ich schneide, lasse ich mir immer in der Timeline(bei Final Cut) die Audio-Diagramme anzeigen und markiere mir dann die jeweiligen Punkte. Was auch einen guten Effekt erzielt ist, wenn Du den Schnitt nicht an z.B. Kills anpasst, sondern an die Übergänge. Dabei darfst Du dann natürlich keine Blenden verwenden und immer schön bei einem Ton bleiben: Snare oder Base-Drum. Damit kannst Du dann auch bei schneller Musik eine gewisse Regelmäßigkeit erzeugen und die Musik passt wesentlich besser zum Video und ich denke, das ist es, was man versuchen sollte zu erzielen.
Die Gameplayvideos waren mir ehrlich gesagt viel zu hell, entweder den Glow-Filter rausnehmen oder doch lieber in Farbe belassen und mit CC ein wenig Grünstich(alternativ Farbe der vorherigen Font oder des Hgrunds) hinzufügen.
Ansonsten fande ich alle Videos wirklich gelungen!
|
09.05.10, 10:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Toll eure Beiträge, wünschte, ich bekäme das auch so locker hin......bin diesbezüglich anscheinend ein wenig "unterbelichtet".
|
|
|
09.05.10, 11:04
|
|
Mitglied
Bedankt: 154
|
die videos sehen roichtig geil aus.
aber ne frage habe ich, mit welchem programm hast du die gameplays aufgenommen ?
die qualität schaut sehr gut aus
|
|
|
09.07.10, 11:52
|
|
Jigsaw-Gehilfe
|
Zitat:
Zitat von Homeboy93
die videos sehen roichtig geil aus.
aber ne frage habe ich, mit welchem programm hast du die gameplays aufgenommen ?
die qualität schaut sehr gut aus
|
hallo danke erstmal...also das gameplay nehme ich mit fraps auf
|
|
|
09.07.10, 20:13
|
|
Der Bürger King
Bedankt: 604
|
Naja Schnitttechnisch nichts Überagendes, und Effekttechnisch eigentlich auch nicht. Mann kann auch als Anfänger sehr gute videos hinbekommen
|
26.07.10, 19:15
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 2.840
|
Eigentlich bräuchte ich mir deine Videos garnicht anschauen, da ich ja schon von deinen Wallpapern etc. sehr hüberzeugt bin und das bin ich jetzt auch ebendfalls von deinen Videos
Echt klasse Arbeit 
und wohl bemerkt das er von einem 14-Jährigen
weiter so
|
|
|
27.07.10, 00:08
|
|
Music Maniac
Bedankt: 65
|
So ich hab mir mal deine Vids angeschaut. Gefallen mir doch recht gut. Da ich jedoch selber Moviemaker bin (für CS:S, d.h kenne mich mit MW2 nicht aus, wies aussieht mit demos etc) schaue ich natürlich auf den Schnitt, Übergänge, Colours und Sync.
Zum Schnitt: Deine Videos fangen, aus meiner Sicht, zu schnell an mit Frags. Mach am Anfang lieber ein gutes Intro rein (3D animiert oder so, sollte halt schön aussehen) dann teile dem Zuschauer mit was dein Movie bedeutet. Eventuell stelle auch ein paar Spieler vor.
Übergänge: Die Übergänge sind etwas zu hastig. Hier tritt auch schon der Punkt Sync vor. Sync deine Frags perfekt mit der Musik. So kannst du schöne Übergänge einleiten.
Colours: Die Colours sollten so eingestellt sein, das man die Frags gut sehen kann. Es sollte z.B in einem Raum nicht zu dunkel gestaltet sein. Am besten du verwendest hierfür Magic Bullet Looks. Die Colours gehen ins Spiel rein. Andere Standardfarbplugins sind nur Overlay. (Weiß nicht richtig wie ich das erklären soll ^^).
Verwende WENIGER den Twitch effekt! Je weniger desto mehr  Weil wenn du 4min den Twitch effekt laufen lässt, verliert er seine besondere Wirkung
Am Ende deines Clips solltest du ein Outro machen. Such dir dafür eine Szene aus die passt und erstelle einen Übergang zum Outro. Der Abspann sollte Overlay zum Spiel selber stehen. Also erstell dein Outro über das Spiel  Mach eine Fraglist (welcher Spieler welchen Frag gemacht hat) und mach sie in der Reihenfolge der Frags im Video. Dein Video endet mit dem Logo deines Clans
Spiel ein wenig mit 3D Programmen herum z.B Cinema 4D. Damit kann man schöne Logos erstellen.
Wenn du das alles machst, dann glaub mir, wirst du ein perfektes Movie haben
Gegebenfalls schau dir Fragmovies auf themovievault an, um eine Vorstellung von all dem zu bekommen was ich meine 
Ein Beispiel: Ist allerdings ein CS:S Fragmovie >[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]<
Übung macht den Meister!