Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.07.10, 19:45   #3
koffeinjunkie
seelisch divergent

Benutzerbild von koffeinjunkie

Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

@digi
Die festen Bestandteile am Programm sind gut, eigentlich habe ich ja nichts daran auszusetzen und werde es weiter benutzen (es sei denn ich finde etwas aktuelleres was mir nachfolgendes erspart....) nur stört mich das ich Codecs einzeln installieren muss und das einige Plugins unter Windows 7 x64 nicht einwandfrei funktionieren.

Vielleicht kennst du eine Quelle wo ich in einem Schlag aktuelle Codecs für Virtual Dub bekomme die für ein 64bit System ausgelegt sind? Dann wäre meine Frage hinfällig....