Hallo
Ich habe einen PC mit Nivdea 3D Vision. Ich habe mir jetzt mehrere 3D Filme heruntergeladen, von denen nur die Hälfte funktioniert. Das Problem ist das einige Filme partout nicht in 3D sondern mit 2 Bildern getrennt ablaufen. Ich finde scheinbar nicht die richtigen Einstellungen und möchte daher über diesen Thread herausfinden, welche Unterschiede es zwischen verschiedenen 3D Formaten gibt.
Ich habe meine 3D Software wie folgt konfiguriert ([
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Stereoskopic Player 2.0.9 + Haali Media Splitter + K-Lite Codec Pack)
Mit diesen Einstellungen laufen folgende Filme perfekt:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Folgende Filme laufen nur in 2 Bildmodus:
[
[
Kann mir jemand verraten wo der grundlegende Unterschied bei diesen Filmen liegt? Ist es das falsche Format das verhindert das 3D Vision funktioniert? Oder ist das eine Einstellungessache und ich kann die 2 3D Filme doch irgendwie in 3D anschauen?
Mfg
Margotle