ich habe hier in meinem Filmarchiv hast ausschliesslich DVD's die auf Festplatte geladen wurden.
Da mein neuer Fernseher einen eingebauten Mediaplayer hat, brauche ich die VOB-Dateien nicht mehr umständlich erst auf DVD zu brennen um einen Film zu schauen.
Mein Fernseher kommt zwar generell mit VOB-Dateien klar, allerdings ist es ja bei quasi jedem Film so das er 5-15 VOB-Dateien enthält.
Der Mediaplayer spielt nun jede VOB-Datei als "einzelnen" Film ab und lädt am Ende die nächste Datei nach. Und genau das ist das Problem. Der Film stoppt, der Mediaplayer lädt 4-5 Sekunden und dann geht der Film weiter. Das ist extrem nervig wenn das alle 20 Minuten passiert.
Ich möchte jetzt diese Filme konvertieren in ein Format/Container das sowohl mehrere Audiospuren wie auch Untertitel beinhalten kann.
Es sollte möglichs einfach gehen, habe von Videobearbeitung praktisch keine Ahnung.
Diese Formate unterstützt mein TV: