Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.02.12, 13:10   #5
Spider
Anfänger

Benutzerbild von Spider

Bedankt: 67
Spider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von winsock Beitrag anzeigen
Wegen deiner Frage,tippe ich mal,dass dein Fernseher den Video_TS Ordner abspielen kann.Du hast es nur nicht versucht
Nein, das kann er offenbar nicht. Zumindestens wüsste ich nicht wie.
Er behandelt den Ordner VIDEO_TS wie einen ganz normalen Ordner, man kann nur in ihn hinein navigieren.

Zitat:
Zitat von winsock Beitrag anzeigen
Die IFO gibt dem Softwareplayer die Kapitel/Sprache/Untertitel Angaben,die jeder DVD Player erkennt.Also sollte dein Fernseher auch die DVD(Video_TS) auf der Platte erkennen.
Ahh, verstehe. Dann scheint mein Fernseher (Samsung UE46D7090) diese .IFO Dateien schlicht weg zu ignorieren!? Angezeigt werden sie jedenfalls auch nicht, nur die reinen VOB's.

@md_1972: Hmm, klingt interessent. Schaue ich mir mal an. Danke
Spider ist offline   Mit Zitat antworten