myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

DVD Shrink und zusammen schneiden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.06.11, 15:40   #1
Wiessel
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 94
Bedankt: 8
Wiessel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DVD Shrink und zusammen schneiden

Hallo

Zusammen ich habe mit den Shrink eine Dvd Auf den PC gerippt und das sind jetzt alles Vob datein jetzt ist es meine frage, wie ich am besten 1 datei daraus machen kann die dann als MKV oder mpg ist so das es halt nur noch 1 datei ist, und die quali am besten ist


kann mir da jemmand weiter helfen
Wiessel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.11, 20:13   #2
Kamener
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 154
Bedankt: 107
Kamener gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Mag ja sein dass ich aufgrund meines Biblischen Alters nicht mehr alles kapiere, aber wieso zum Henker willst Du eine fertige DVD konvertieren um ein anderes Endformat zu bekommen?
Eine Konvertierung hat meiner Meinung nach keinen Sinn. Brenne das ganze als Video DVD mit Nero oder sonst einem Brennprogramm auf einen normalen DVD Rohling und geniesse den Film.
Ansonsten!
Zitat:
Exzellenter Audiokonverter und Videokonverter für alle bekannten Mediaformate mit über 300 fertigen Profilen
XMedia Recode kann nahezu alle bekannten Audio- und Videoformate umwandeln.
Konvertieren sie so bsw. ein bei YouTube heruntergeladenes FLV-Video nach AVI, ein QuickTime MOV-Video nach MPEG,
ein WMV-Video ins MP4-Format für portable Player wie den iPod, bringen sie YouTube-Videos im 3GP-Format aufs Handy,
oder verwandeln sie AC3-Audio in eine MP3-Datei. Aber auch das »entpacken« von Musik aus Videodateien ist möglich.
So speichern sie bsw. die Musik eines Videoclips von YouTube als MP3-Sound auf Festplatte.
Zur Konvertierung von Videos fürs Handy können sie über 300 voreingestellten Profile nutzen, aber auch eigene Einstellungen
für verwendeten Codec, Bit- und Framerate machen. Unterstützte Dateiformate sind 3GP, 3GPP, 3GPP2, AAC, AC3, AMR, ASF,
AVI, FLV, H.261, H.263, H.264, MIV, M1V, M2V, M4V, MOV, MP2, MP3, MP4, MPEG-1/MPEG-2, PSP, (S)VCD / DVD / VOB, SWF, WMA, WMV.
Grüße vom Kamener
Kamener ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kamener:
Ungelesen 29.06.11, 12:41   #3
Wiessel
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 94
Bedankt: 8
Wiessel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi nein mir geht es darum das ich mir alles auf meine Dream 800 und auf meinen Server Packe und ich habe in mom sehr viele alte fime da von einen Bekannten, und da hätte ich mir ein paar raus gesucht und diese gewandelt, die Dream kann zwar auch vob lesen aber ich müsste diese wenn dann zusammen schneiden da es ja wenn ich sie shrinke 5 dateien oder so sind, also müssten diese alle 1 datei werden
Wiessel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.11, 08:17   #4
Kamener
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 154
Bedankt: 107
Kamener gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Ich bin mir jetzt nicht so wirklich sicher, aber versuche mal VOBMerge.
Damit aknnst Du VOB's verbinden.
Grüße Kamener
Kamener ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.11, 15:35   #5
Wiessel
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 94
Bedankt: 8
Wiessel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

super danke gibt es sowas auch für mkv dateien
Wiessel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.11, 17:04   #6
Kamener
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 154
Bedankt: 107
Kamener gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Mmmhhh,
das hätte ich anzubieten.

MKV Converter

MovKit Batch Video Converter is designed to meet all your needs of convert file between MKV, OGM, AVI,
WMV, ASF, RealVideo, MPEG, MPEG1, MPEG2, VCD, SVCD, DVD, QuickTime formats.
******* fast conversion speed and friendly user interface let you convert video files between many formats with ease.

The Batch Video Converter is also a best MKV video converter to convert MKV files such as convert MKV to AVI, MKV to WMV, MKV to MP4,
MKV to MPEG, MKV to MPG and much more, fast and easy.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Grüße Kamener
Kamener ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 13:49   #7
Wiessel
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 94
Bedankt: 8
Wiessel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok danke werde ich gleich einmal testen Gruß
und danke
Wiessel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.


Sitemap

().