myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Video edit programme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.06.11, 16:27   #1
FLoWY44
Anfänger

Bedankt: 10
FLoWY44 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Video edit programme

Hallo MyGully Member...
Ich wollte fragen ob jemand ein Video bearbeitungs programm hat
das besser ist als SonyVegas...
Weil ich denke mal das Pro7 usw.. andere bessere programme benutzt
um die Videos zu editen.

Ein kumpel von mir meint es gibt eins das heißt irg. Entertain oder so...
wenn jemand eins kennt bitte DL link usw. danke!
FLoWY44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 17:18   #2
inspire65
Newbie

Bedankt: 17
inspire65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

im Profi/Broadcastbereich wird fast ausschliesslich auf AVID Systemen geschnitten.

Ein AVID System ist ein Schnittarbeitsplatz der aus Soft und Hardware besteht und ab etwa 20.000€ beginnt. Avid erwartet eine Proficam die auch locker im 5stelligen Anschaffungspreis anzusiedeln sind.

Die Software heist u.a. Media Composer und ist eine Datenbankbasierende Schnittsoftware. Sie ist ausgelegt 1000 - 1000000 Clips zu organisieren und in grossen Netzwerken zu laufen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn Du nur Urlaubsvideos von einer Consumercam schneiden möchtest bleib bei Vegas.
inspire65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 17:55   #3
the_special_one
Abell 31

Bedankt: 257
the_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FLoWY44 Beitrag anzeigen
das besser ist als SonyVegas...
Wenn du dich mal längere Zeit mit Vegas beschäftigst, dann wird dir auffallen, dass die Software gar nicht mal so langweilig ist.
Ich würde mich selbst als einen Filmer bezeichnen, der auf einem Level zwischen "Professional Broadcasting" und "Hobbyfilmer" steht. Und Vegas 10 reicht wirklich vollkommen aus.
Ein AVID-System macht nur dann Sinn, wenn Cutten dein Beruf ist, denn allein die Einarbeitungszeit dürfte mindestens ein halbes Jahr sein.

In diesem Sinne,

tso

PS: Was kann eigentlich Vegas deiner Meinung nach nicht? Vielleicht kann ich oder ein anderer im Forum dir helfen.
the_special_one ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 20:52   #4
FLoWY44
Anfänger

Bedankt: 10
FLoWY44 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jop ich benutze auch schon Vegas seit ca. 1-2Jahren erstelle auch Videos auf YouTube für ein paar games
und ja ca. 900 abonnenten habe ich ja schon :P

Na vll gibt es ein Programm wo man irg noch mehr sachen effekte...blabla hinzufügen kann
YT: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FLoWY44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 21:15   #5
the_special_one
Abell 31

Bedankt: 257
the_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punkte
Standard

Bei Vegas kannst man prinzipiell viele Effekte selbst erzeugen. Wenn es dir eher um Special Effects geht, dann empfehle ich zum Einsteigen "FXHome VisionLab Studio". Sobald du damit umgehen kannst, kannst du einen Schritt weiter gehen und dich an AfterEffects wagen.

Gibt es bei Vegas irgendein konkretes Problem, bei dem du Hilfe brauchst?
the_special_one ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort