myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Camcorder Videos per Video-Grabber auf den PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.02.14, 21:49   #1
Shacco
Anfänger

Bedankt: 4
Shacco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Camcorder Videos per Video-Grabber auf den PC

Abeeend
habe da mal eine Frage

Habe mir vorhin nen Video-Grabber gekauft undzwar den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] damit ich die ganzen alten Videos von meinem Camcorder auf meinem PC habe.
Nur habe ich noch nicht wirklich Ahnung davon, habe jetzt alles schon angeschlossen, aber weiss jetzt nicht mit welcher Software das alles geht und wie ich da jetzt genau vorgehe.
Hätte Adobe Premiere Pro CS6 oder Corel VideoStudio Pro, könnte ja sein dass das auch so ne Funktion hat für solche Video-Grabber.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Shacco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.14, 10:45   #2
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Deine Verlinkte Seite, hast Du aber auch mal selber gelesen?

Zitat:
Der einfachste Weg, um analoge Videos auf Ihr Notebook oder Ihren PC zu bringen: USB-Live2 wird an einen freien USB-Port angesteckt, mit der Videoquelle verbunden, und schon kann es losgehen! Es ist nicht erforderlich, das PC-Gehäuse zu öffnen. Nach Installation der Software können Sie Ihre Videos in einem beliebig großen Bildschirmfenster direkt auf dem PC-Monitor betrachten und aufzeichnen.
Zitat:
Die mitgelieferte Software bietet alles, was zum Übertragen Ihrer Videos auf den Computer erforderlich ist: USB-Live2 wandelt Ihr analoges Videomaterial in digitale Videoclips im MPEG-2-Format um. Mit der beiliegenden Software ArcSoft ShowBiz bearbeiten und brennen Sie Ihre Videos auf DVDs, VideoCDs und S-VCDs.
Sprich, die Software, die dabei ist, wird zum aufnehmen genutzt. Danach kannst Du mit einem Videoeditor (welche Du oben genannt hast) die Aufnahmen "editieren".
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.14, 13:06   #3
Shacco
Anfänger

Bedankt: 4
Shacco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe es über die Software gemacht und habe es aufnehmen lassen
doch am ende hat er nur bisschen über 2 min davon aufgenommen
und das Video ging länger als ne Stunde -.-
Shacco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.14, 02:00   #4