myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Buchseiteneffekt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.08.13, 16:21   #1
Bastilein23
Erfahrener Newbie

Bedankt: 20.688
Bastilein23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Buchseiteneffekt

Hallo Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Ich versuche ein Video mit PowerDirector zu erstellen, bisher habe ich nur ganz einfach Videos mit WindowsMoviemaker gemacht.

Zu Beginn hätte ich gerne einen Buch/Buchseiteneffekt wo ich Bilder und Texte einfügen kann ungefähr so wie hier am Anfang : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder wie dieses hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 15 $ sind allerding heftig....

Kann mir jemand sagen wie ich so etwas hinbekomme bzw. downloaden kann ?

Danke sehr !
Bastilein23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.13, 22:13   #2
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Hier kannst du ein ähnliches Projekt runter laden, zusätzlich gibt es auch das Tutorial in Englisch, was aber sehr verständlich ist. Da könntest du deine Bilder oder Videos einfügen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 08.08.13, 10:51   #3
posser
Anfänger

Bedankt: 15
posser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dein 15$ Beispiel findest du hier

VideoHive set 35

Das Set kannst du einzeln herunterladen.
posser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.13, 19:42   #4
Bastilein23
Erfahrener Newbie

Bedankt: 20.688
Bastilein23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super danke. Hatte zwar gesucht und auch den Thread gefunden, aber es wohl dann überlesen !
Bastilein23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort