myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Bestimmten Bereich eines Videos überdecken?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.06.12, 09:35   #1
Uploads4You
Banned

Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard Bestimmten Bereich eines Videos überdecken?

Ich hab auf meiner Festplatte ein paar Videos bei denen ich einen bestimmten Bereich überdecken möchte, z. B. mit einem schwarzen Rechteck oder einen bestimmten Bereich unscharf erscheinen lassen möchte. Wie stelle ich das ganze an ohne etliche 100 MB an professioneller Software laden zu müssen? Bisher habe ich Windows Live Movie Maker, Xilisoft Video Editor und ein paar andere Programme versucht, jedoch gab es in keinem dieser Programme eine derartige Funktion einen schwarzen Balken das ganze Video über an einer bestimmten Stelle anzuzeigen, o. Ä.

Wäre schön, wenn jemand einen Programmnamen und evtl. auch einen Downloadlink parat hätte.

Edit:

Naja okay, ich nehme einen etwas größeren Download auch gerne in Kauf, dennoch sollte die von mir gewünschte Funtkion enthalten sein und leicht zu finden sein.
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 12:11   #2
cyrax2410
The Lord

Benutzerbild von cyrax2410

Bedankt: 29
cyrax2410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

technisch gesehen hat man 2 möglichkeiten a) (raus)schneiden, also cutting oder b) abdecken (cover)

- Pinnacle Studio HD.
Kann einen fixen Bereich über die ganze Filmlänge abdecken
- MAGIX Video Deluxe
mit Bildern. Bewegen sich diese Bereiche, dann bewegen sich die angeheftetem Objekte automatisch mit.
cyrax2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 12:47   #3
Uploads4You
Banned

Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Das ist ja alles schön und gut das Pinnacle Studio HD aber mehr als 2 GB zum Herunterladen ist für die paar Videos doch etwas viel. Gibts vllt. nicht irgendwas anderes?

Edit:

Ich probiere mal MAGIX Video deluxe MX (Sonderedition) aus. Kann man dort das Bild zum Überdecken auch stationär lassen? Wo finde ich diese Funktion zum Überdecken? (Bin leider in Sachen Videobearbeitung unerfahren.)

Edit:

Hab ein Tutorial gefunden bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Der Typ hört sich zwar etwas seltsam an aber es funktioniert.

Somit ist alles geklärt. Danke für deine Hilfe.
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort