myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

AVS Video Converter - Filme haben nach Umwandeln nicht die volle länge

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.05.11, 14:12   #1
DasKleineABC
Banned

Bedankt: 185
DasKleineABC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard AVS Video Converter - Filme haben nach Umwandeln nicht die volle länge

Hallo

Also ich nutze seit ein paar Tagen den neusten AVS Video Converter. Ich wollte den Film Avatar von MKV in ein anderes Format Umwandeln (weil er bei mir ruckelte)

Allerdings ist der Film unabhängig in welches Format ich ihn umwandle anstatt 2,5 Stunden immer nur 37 Minuten und 38 sec lang. Mache ich da irgend etwas Falsch? Falsche Einstellungen?
DasKleineABC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 14:18   #2
DasKleineABC
Banned

Standard

Wenn den Keiner eine Idee dazu hat kann man mir dann wenigstens ein anderes Programm Empfehlen das den gleichen Zweck erfüllt und einfach zu handhaben ist?
Ungelesen 02.05.11, 18:27   #3
winsock
Banned

Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DasKleineABC Beitrag anzeigen
Hallo

Also ich nutze seit ein paar Tagen den neusten AVS Video Converter. Ich wollte den Film Avatar von MKV in ein anderes Format Umwandeln (weil er bei mir ruckelte)

Allerdings ist der Film unabhängig in welches Format ich ihn umwandle anstatt 2,5 Stunden immer nur 37 Minuten und 38 sec lang. Mache ich da irgend etwas Falsch? Falsche Einstellungen?
Da du nur wenig Angaben machst,hier mal einige Möglichkeiten zum Fehler:
1.Nicht genügend Platz auf der Festplatte.
2.AVS Videoconverter ist nur eine Test Version.
3.Die MKV Datei ist fehlerhaft,deswegen das "Ruckeln".
4.
Zitat:
Wenn den Keiner eine Idee dazu hat kann man mir dann wenigstens ein anderes Programm Empfehlen das den gleichen Zweck erfüllt und einfach zu handhaben ist?
Da ich MKV`s immer am PC abspiele,benutze ich für andere Leutz nur noch ConvertXtoDVD,womit ich sehr zufrieden bin.
Ansonsten gibt`s hier in der Börse jede Menge Software Angebote von Aviatar MKV Converter bis Xilisoft...
winsock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 21:06   #4
DasKleineABC
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von winsock Beitrag anzeigen
Da du nur wenig Angaben machst,hier mal einige Möglichkeiten zum Fehler:
1.Nicht genügend Platz auf der Festplatte.

Kann es nicht sein. Dachte ich zwar auch erst aber nachdem ich eingestellt habe die Temporären Dateien auf ein anderes Laufwerk mit über 100GB freiem Platz zu kopieren kann es daran nicht liegen.

2.AVS Videoconverter ist nur eine Test Version.

Das war sie und ich habe sie gerackt und zur Voll Version gemacht (und selbst wenn sie eine Test Version wäre würde nur im Film das Logo von der Hersteller Firma erscheinen)

3.Die MKV Datei ist fehlerhaft,deswegen das "Ruckeln".

Dachte ich auch aber ich habe bereits 2 verschiedene Versionen geladen und beide sind anscheinend nur bei mir so ruckelig (andere MKV Filme die noch größer sind sind es nicht) Außerdem kann ich sie bei meinem Asus O!Play media player nur bis zu 1 Stunde abspielen und dann bricht er ab)

4.
Da ich MKV`s immer am PC abspiele,benutze ich für andere Leutz nur noch ConvertXtoDVD,womit ich sehr zufrieden bin.
Ansonsten gibt`s hier in der Börse jede Menge Software Angebote von Aviatar MKV Converter bis Xilisoft...

ich versuche mal ob ich was finde ^^
..........
Ungelesen 03.05.11, 18:50   #5
Cyberjack
Ist öfter hier

Benutzerbild von Cyberjack

Bedankt: 5.678
Cyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe auch sämtliche Video Converter durchprobiert
und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass "Xilisoft Video Converter Ultimate" die beste Arbeit verichtet !

Für DVD´s zum erstellen würde ich "ConvertXtoDVD" empfehlen.
Cyberjack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 22:25   #6
DasKleineABC
Banned

Standard

Danke ich werde den mal Testen.

Edit:

Lol das gibt es nicht. Der Film ist auch mit dem neuen Converter nur 37 Minuten Lang O_O Spin ich den. Was kann das sein?
Ungelesen 05.05.11, 14:24   #7
Cyberjack
Ist öfter hier

Benutzerbild von Cyberjack

Bedankt: 5.678
Cyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube es liegt daran, dass evtl. deine MKV Datei beschädigt ist.
(Dadurch vielleicht auch das ruckeln)

Vielleicht wurde sie fehlerhaft gepackt oder entpackt ?
Cyberjack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.11, 18:13   #8
DasKleineABC
Banned

Standard

Hm dann müsste ja Theoretisch 2 mal die Datei defekt sein von2 verschiedenen Anbietern *hm* Und bei einem läuft der Film anscheinen einwandfrei auf seiner PS3.

Edit:

Habe es jetzt mal neu hier im Forum geladen. Ergebnis ist das gleiche. Der Film ist immer nur etwa 1/3 so groß wie das Orginal und nur zwischen 30 und 60 min lang.
Ungelesen 29.05.11, 08:49   #9
midimaster12
Banned

Bedankt: 93
midimaster12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Konverter

Da gibts nur einen guten Vorschlag: das kostenlose Programm "Format Factory", macht so gut wie alles...schnell und günstig
midimaster12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 13:30   #10
DasKleineABC
Banned

Standard

Hm dann testen ich den mal. Wenn bei dem der Film auch so kurz ist liegt es vll am System?

Vielen dank =) Mit dem Programm hat es gefunzt ^^
Antwort