myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

AMD Stream/App

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.05.11, 21:44   #1
The Hardyz
Newbie

Benutzerbild von The Hardyz

Bedankt: 5
The Hardyz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard AMD Stream/App

Hallo Leute ich würde gerne paar Videos Konvertieren doch das dauert mir so zu lange deswegen wollte ich das eine Feature von AMD nutzen doch wenn ich es mit Xilisoft Video Converter starte wird es dort nicht unterstützt -.-
Deswegen wollte ich fragen liegt das Problem an mir muss ich was bestimmtes noch Installieren aber eigentlich habe ich es schon Manuell instaliert.
Neueste Catalyst Version.
Radeon HD 6950!
Ihr könnt mir ja auch andere Programme empfehlen es sollte lediglich auf MP4 datei Konvetieren könn damit ich sie auf demm iPhone abspielen kann.

Mfg
The Hardyz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 22:35   #2
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Musst im Catalyst Control Center aktivieren..
Video->AMD Video Converter->Beschleunigung aktivieren..

Auf der Xilisoft Seite steht Deine Grafikkarte garnicht dabei.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Versuchs einfach mal.. oder mit dem hausinternen Encoder.
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort