myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

mkv2vob wandelt filme nur zum Teil um

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.06.10, 20:04   #1
MinniFutzi
Anfänger

Benutzerbild von MinniFutzi

Bedankt: 2
MinniFutzi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard mkv2vob wandelt filme nur zum Teil um

Hallo
ich habe gerade ein Problem
Ich habe mir Herr der Ringe runter geladen in 1080p und will den nun auf der PS3 gucken
Da zu mache ich es wie bei allen HD filme die ich auf meiner PS3 gucken will und wandel sie mit dem mkv2vob Tool um
So weit nichts unnormales

Aber wenn ich den Film nun Umwandeln ist er am ende nur 1.5 GB Groß und geht auch nur 20 min, das ist ja nicht normal
das Problem hatte ich bei ein paar anderen Filmen schon mal
Und bei Google habe ich nichts gefunden.

Meine Einstellungen sind:
File Spliting:
None

Wideo Transcoding:
Automatic

Aoutput File Extension:
Automatic

Output Type:
File

Transcoding Codes:
x264 Hig Bitrate

Und rechts bei den Ganzen Sachen zum an-hacken ist nur Automatic Update an

also der Film ist ja Normal so um die 13GB Groß und beim Umwandeln sollte er ja auch so in die Richtung gehen, aber das macht er nicht da ist er bei mir wie gesagt nur 1.5 GB groß und geht auch nur 20 min

ich hoffe jemand kann mir helfen
MinniFutzi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.10, 21:48   #2
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Hab zwar keine PS3, aber hier ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) steht das die Mpeg4 AVC (h264) unterstützt. Kennt die den Matroska (MKV) Container nicht? Dann entpacke (mit mkvtoolnix) den MKV Container und verpacke neu in MP4 (Mp4box) ..das geht in 1-2min, spart das neu encodieren und hat keinen Qualitätsverlust. Musst nur darauf achten evtl. Settings richtig einzutragen (DAR, Soundverzögerungen etc.)

Was in dem MKV Container drinsteckt findest Du raus mit "Mediainfo".

Denke das die PS3 mit mp4 Containern umgehen kann.. avi würd ich schnell vergessen..
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 14:00   #3
goodkat44
Ist öfter hier

Benutzerbild von goodkat44

Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

Aloa ... genau das gleiche Probleme mit mkv2vob hab ich leider auch
manche Filme lassen sich ohne Probleme umwandeln und andere entweder gar nicht oder zur hälfte !?!?!?

Hab auch schon stunden gegoogelt

Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte ???

mfg Kat
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 20:28   #4
gingo
Anfänger

Bedankt: 1
gingo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

konnte das jemand lösen ?
gingo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort