myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

After Effects & .mov Problem (Action Essentials 2)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.06.11, 14:43   #1
Teconas
You just lost the Game
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Zum Glück nicht in Bayern
Beiträge: 185
Bedankt: 147
Teconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt Punkte
Standard After Effects & .mov Problem (Action Essentials 2)

Ich habe ein Problem. Irgendwann beim PC Aufräumen letzen Monat muss ich wohl ausversehen Quicktime runtergeschmissen haben, jedenfalls können Magix Videodeluxe und After Effects keine .mov-Dateien aus dem "Action Essential Pack 2" mehr importieren andere .mov-Dateien funktionieren aber noch.

Selbst Quicktime-Alternativen wie "Quicktime Alternativ" oder "Quicktime Lite" haben nichts gebracht. Auch nicht das K-Lite-Codec-Mega-Pack in 32 & 64 bit.

Ich habe echt schon alle mögliche probiert: QT, das Codecpack und auch AE: Neuinstallieren, reparieren, wieder installieren und alles dieses mehrmals. Auch PC-Neustart vor/nach/zwischen De- und Installation hat nichts gebracht.

Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll, und auf Gutefrage.net konnte mir auch nicht geholfen werden. Umkonvertieren ist ja auch doof, denn da geht ja der Alphakanal verloren.

Ich habe auch schon an den Videocopilot Suport geschrieben, aber da ich keine Bestell-/Kundennummer habe, und mein Englisch auch nicht das beste ist, befürchte ich, dass sie mir nicht antworten werden.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

MfG Teconas.

EDIT: Ich habe nun eine Antwort von Videocopilot, Andrew Kramer selbst hat geantwortet und eine Standartantwort ohne viel Sinn gegeben. Nachdem ich nochmal hingeschrieben habe, scheint er sich mein Problem genauer durchgelesen zu haben, aber helfen konnte er mir auch.

Jedenfalls, da ich sowieso in letzter Zeit unter langen Abstürzen leide, werde ich meinen Computer neu aufsetzten wodurch sich das Problem auch erübrigen sollte.
Teconas ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.


Sitemap

().