myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Sony DHR-1000VC Firewire Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.09.10, 21:51   #1
DrBolle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von DrBolle

Bedankt: 16
DrBolle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sony DHR-1000VC Firewire Problem

Servus Gemeinde,

und zwar sitze ich hier bei bekannten und habe ein Problem mit Ihrem Sony DHR-1000VC.

Und zwar beschäftigen die sich mit Videobearbeitung,...das Problem ist, das seit heute das oben erwähnte Gerät nicht mehr vom PC erkannt wird. Das einzigste was sie gestern gemacht haben war ein MP3 Player in den USB eingesteckt ein paar Songs drauf kopiert und wieder abgesteckt. Als sie heute dann von dem oben erwähnten Gerät eine DV-Kassette auf den PC spielen wollte funzte es nicht. Adobe Premier meldet "Das DV-Gerät steht nicht für die Gerätesteuerung zu Verfügung" ! Auch wird das Gerät nicht in Windows MovieMaker erkannt. Natürlich habe ich mich auch schon tot gegoogelt und alles möglich versucht wie die infcache.1 zu löschen, die avc.sys ausgetauscht,....

- eine Panasonic NV-GS300
- eine JVC DR-DX5
- eine PCI Firewire Karte (habe dann auch die OnBoard ausgeschaltet im BIOS)
- einen zweiten PC
- Panasonic NV-DX100 funktioniert einwandfrei an der Firewire Schnittstelle an der ich auch den Sony DHR-1000VC betreiben möchte

Das der Firewire Anschluss an dem Sony DHR-1000VC defekt sein soll schließe ich aus, da ich diesen getestet habe in dem ich aus einem JVC DR-DX5 über Firewire raus bin, in den Sony DHR-1000VC rein bin und vom Sony DHR-1000VC in den Fernseher und er hat mir das Video das aus dem JVC über den Sony auf den Fernseher kommt angezeigt/abgespielt.

Weiß vielleicht einer von euch noch einen Rat an was es liegen kann?!?

OS: Windows XP Home Edition SP3 + aktuelle Windoof Updates

Falls ihr noch was an technischen Daten wissen müsst gebt mir einfach bescheid!!!

Thx im vorraus....!!!

Greetz by

DrBolle