myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

3gp Handy Video bearbeitung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.09.11, 18:26   #1
xXPuzzlesXx
??????????????

Benutzerbild von xXPuzzlesXx

Bedankt: 447
xXPuzzlesXx gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard 3gp Handy Video bearbeitung

Hallo hoffe ich schreibe hier im richtigen bereich meine frage. Und zwar ich habe eine frage, ich habe jetzt mir ein paar 3gp fürs Handy mit den Youtube Helfer gedownlaodet. Und ald 3gp bearbeitet so mein problem ist wenn ich das Video per handy anwähle steht da nicht unterstützte auflösung. Was muss ich für eine auflösung nehmen das es geht und kenntw einer ein simples und gutes 3gp bearbeitungs programm danke im vorraus.

Edit: ich habe ein Programm für alle die sowas auch suchen es heist Free 3GP Video Converter 404 und ist kostenlos
xXPuzzlesXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 06:58   #2
KEKSEEEE
Keks-süchtig

Benutzerbild von KEKSEEEE

Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard

du willst nicht ernsthaft videos aufm handy bearbiten ?

dass wird doch nix XD
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 08:54   #3
xXPuzzlesXx
??????????????

Benutzerbild von xXPuzzlesXx

Bedankt: 447
xXPuzzlesXx gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard Witzig ^^

Nein auf den PC das ich die auf den handy Videos anschauen kann und wie ich schon berichtigt habe, habe ich schon ein programm gefunden
xXPuzzlesXx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort