zu doof zum downloaden - Crack - Problem
Huhu Forum,
falls ich Gefahr laufen sollte, dass ich mit diesem Thema schon allein bei der Erstellung was falsch machen: Sorry! Ich muss gestehen, noch nie ein solch umfangreiches Forum gesehen zu haben..
aaaaalso, zu meinem blöden Problem. Ich bin total neu in der Spielewelt. Ich habe meinem Freund nen Rechner zum zocken zusammengestellt und geschraubt, mit feinen Komponenten. Für mich isses der Arbeitsrechner für meine Mediensachen, er zockt halt lediglich. Wie auch immer. Nun habe ich absolut keine ahnung davon..
wir haben Assasins Creed Brotherhood (tatsächlich sogar gekauft). Nun will er das auch ohne dämlich laute CD spielen. Also suchte ich einen Crack dafür. Da mir der Name Skidrow bekannt vorkam, suchte ich auch nach diesem und bin dadurch überhaupt erst auf dieses Board gestoßen. Wenn ich aber einen der angeblichen Cracks anklicke, leitet man mich entweder weiter zu Bezahl-Mich-Downloadseiten ODER der Link ist nicht mehr gültig ODER ODER ODER.
Ich will ja auch nicht das ganze Spiel downloaden, nur den bekackten Crack. Zumal es dann tausend verschiedene Versionen,d eutsch, englisch, polnisch, etc. und Trainer und Game und Tools gibt..
Ich hab davon echt keinen Plan und bevor ich mir scheisse auf den Rechner lade, wollte ich erst einmal hier nachfragen. Ich bin mir sicher, es ist wahnsinnig einfach und ich steh einfach nur aufm Schlauch. Wär total klasse, wenn einer von euch mich da mal von runterziehen könnte;-)
Grüße aus der Photoshop/Indesign-Ecke (also so gar nicht spielig...)
nina
|