Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.09.15, 14:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 41
|
Upload Tool?
Hallo zusammen,
gibt es ein Tool oder eine andere Zeitersparnis für den Upload als solches? Ich würde meine Daten gern sicher via Proxy / FTP hochladen den Link sichern und am Ende einen sauberen BB Code für mich erzeugen um später an meine Daten wieder ranzukommen.
Für den Download gibt es ja diverse Tools wie JDownloader oder Load! aber für den Uploader finde ich nichts was mir den Zeitaufwendigen Vorgang (Arbeitsschritte) erleichtert. Habt Ihr Vorschläge oder Tipps? evtl. S*****e?
Freundliche Grüße
Havarie
|
|
|
05.09.15, 15:05
|
|
IPTV Top Qualität
Bedankt: 8.899
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei cOcO_jAmBo bedankt:
|
|
05.09.15, 16:46
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.553
|
Was soll denn das, cOcO_jAmBo? Wenn Du DL-Links postest, solltest Du wenigstens auch dazu schreiben, was da drinne ist.
@TE: Als ich noch mehr geuppt habe, habe ich das Tool von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] genutzt und war immer zufrieden damit. Inzwischen ist es wohl so, dass das Tool zwar Freeware ist - allerdings beschränkt auf 10GB Upload/Tag. Wenn man unbegrenzt uploaden möchte, genügt es wohl, dem Entwickler ein paar Euro zu "donaten".
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Schnullermaske bedankt:
|
|
05.09.15, 17:20
|
|
IPTV Top Qualität
Bedankt: 8.899
|
Zitat:
Zitat von Schnullermaske
Inzwischen ist es wohl so, dass das Tool zwar Freeware ist - allerdings beschränkt auf 10GB Upload/Tag. Wenn man unbegrenzt uploaden möchte, genügt es wohl, dem Entwickler ein paar Euro zu "donaten". 
|
könnte sein , habe es seit Februar nicht benutzt .... aber war immer damit zufrieden
keinen Ahnung wie viel TB ich damit hoch geladen habe , die Handhabung ist auch einfach ,
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cOcO_jAmBo:
|
|
07.09.15, 06:54
|
|
Anfänger
|
Ok danke Jungs ich werde es mal testen.
|
|
|
07.09.15, 07:04
|
|
Anfänger
|
Super ich danke Dir cOcO_jAmBo und auch den anderen. Genau so ein Tool habe ich gesucht.
Virus-Total
Zitat:
This file was last analysed by VirusTotal on 2015-09-05 15:21:53 UTC (1 Tag, 14 Stunden ago) it was first analysed by VirusTotal on 2015-09-05 15:21:53 UTC.
Erkennungsrate: 0/56
Sie können sich die vormalige Analyse ansehen oder erneut eine Analyse beginnen.
|
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Havarie:
|
|
07.09.15, 07:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 957
|
Probier mal fileZilla...da lädst du per FTP hoch....bekommst du bestimmt bei Chip.de. Ich nehme den seit mehreren Monaten und bin absolut zufrieden.
Greetz
Merlin
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Merlin1136:
|
|
13.09.15, 11:28
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Und warum nimmst du dann nicht das was hier bereits genannt wurde?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Prince bedankt:
|
|