Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.05.17, 11:13
|
#1
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 14
|
Securitytoken
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand erklären, was diese bescheuerte Systemmitteilung zu bedeuten hat?
Sie erscheint jedesmal, wenn ich über die "Erweiterte Suche" die Suche starte.
Was für ein Securitytoken ist nicht mehr gültig??
Danke für Hilfe.
|
|
|
06.05.17, 09:05
|
#2
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 14
|
Zitat:
Zitat von Prince
Aktualisiere die Seite bevor du etwas suchst!
|
Hi Prince,
danke für die Antwort.
Habe ich aber auch schon gemacht über den "Aktuelle Seite neu laden"-Button des Browsers.
Oder meinst Du was anderes?
Grüße
zippo
|
|
|
06.05.17, 09:34
|
#3
|
Klaus Kinksi
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.441
Bedankt: 55.384
|
Ob nun F5 oder den Button des Browsers ist egal ...
|
|
|
12.06.17, 08:33
|
#4
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 106
Bedankt: 58
|
Bekomme ich auch ab und an...refresh bringt nichts
|
|
|
31.05.20, 08:33
|
#5
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 40
Bedankt: 35
|
Ich bekomme diesen Fehler auch alle paar Tage beim Suchen. Warum??
|
|
|
31.05.20, 08:56
|
#6
|
Süchtiger
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 967
Bedankt: 17.120
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dann refresh Seite und dann erst suchen. Dann klappt das. Das bei mir auch so gewesen. Funktioniert mit Firefox jedenfalls. Andere Browser nicht getestet.
|
|
|
01.06.20, 10:52
|
#7
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 40
Bedankt: 35
|
Warum behebt der Betreiber der Seite nicht einfach mal den Fehler?
|
|
|
01.06.20, 11:42
|
#8
|
Süchtiger
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 967
Bedankt: 17.120
|
Weil die Forensoftware veraltet ist und das Forum vermutlich nicht laufen würde wenn er es behebt. Dazu braucht es Bugfixes die meist nur über ein Update funktioniert. Ist reine Vermutung. (Außer das mit der Software)
|
|
|
01.06.20, 15:53
|
#9
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 40
Bedankt: 35
|
Warum soll es nicht mehr laufen, wenn ein Fehler behoben wird? Versteh die Logik nicht.
Kriegst du eigentlich Mails bei neuen Antworten? Ich leider nämlich nicht (obwohl die Einstellung aktiviert wäre und im Spam ist auch nichts).
|
|
|
01.06.20, 17:30
|
#10
|
AZOR AHAI
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 5.339
Bedankt: 22.564
|
Die Emailbenachrichtigung wurde schon vor Jahren deaktiviert...
Und ja, die Uraltforensoftware benötigt dann updates und fixes.
Dies könnte, wenn er wollte, auch nur der Admin höchselbst ändern.
Vermutlich schon 487634 mal geschrieben, aber es ist wie es ist und so wird es auch vermutlich bleiben.
|
|
|
17.06.20, 15:07
|
#11
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 40
Bedankt: 35
|
Ok, schon klar, aber was ist der Grund dafür?
|
|
|
17.06.20, 15:25
|
#12
|
EX-Moderator
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.653
Bedankt: 48.988
|
Performance Probleme; deshalb wurden gewisse Dinge abgeschaltet. Um die Performance im Ausgleich wieder zu stabilisieren.
Und wenn du wissen willst warum die Probleme nicht aus der Welt geschafft werden oder warum wir nicht auf eine neue Software umziehen.
Dann kann ich dir nur den Vorschlag machen, myGully eine Nachricht zu schicken.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
LG
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.
().
|