myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hilfe, Tipps und Tricks (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=87)
-   -   Programm (https://mygully.com/showthread.php?t=8443487)

lottigrotti 24.11.25 12:49

Programm

Hallo
Ich weiß wirklich nicht, wo ich sonst die Anfrage stellen kann.
Entschuldige mich, wenn ich hier falsch bin.
Bei dem Programm "STARTALLBACK" kann ich nur bis Seite 6 anklicken, obwohl es 10 Seiten gibt und die neueste Version damit nicht erreichbar ist.

Vielen Dank und nochmal Entschuldigung

DDR4 24.11.25 13:20

Ich komme wunderbar auf die letzte Seite.

Probiere es mal mit dem link hier. Ist die letzte Seite :)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

EvilPepperGreen 24.11.25 14:09

Komme ebenfalls nur bis Seite 6 (mir werden aber auch "nur" 9 Seiten angezeigt, keine 10).

Klappstulle_mit_Käse 24.11.25 14:17

Gleiches Problem hier. Es sind nur 6 Seiten da (letzter Post vom 19.11.2025). Es werden aber 10 Seiten in der Seitenübersicht angezeigt.

Es werden dort kaum innerhalb von 5 Tagen 4 Seiten voll gepostet worden sein, daher dürfte der letzte Post korrekt sein.

Vgl: Zeigt nur 6. Seite an:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Peter@Pager 24.11.25 14:30

Hallo,

auch für mich führt der Link nur auf Seite 6.

Ich habe mal die Anzeige auf 40 Beiträge je Seite umgestellt. Auf der ersten Seite werden mir 9 Seiten signalisiert, d.h. 8*40+n = etwas über 240 Beiträge, aber maximal 280 Beiträge.

Gehe ich nun auf die letzte Seite, lande ich auf Seite 6, die Beiträge gehen von 201 bis 207.

Alles hat die Datenbank wohl eher einen mit'm Hammer abbekommen.

EvilPepperGreen 24.11.25 17:46

Zitat:

Zitat von Peter@Pager (Beitrag 54386823)
Hallo,

auch für mich führt der Link nur auf Seite 6.

Ich habe mal die Anzeige auf 40 Beiträge je Seite umgestellt. Auf der ersten Seite werden mir 9 Seiten signalisiert, d.h. 8*40+n = etwas über 240 Beiträge, aber maximal 280 Beiträge.

Gehe ich nun auf die letzte Seite, lande ich auf Seite 6, die Beiträge gehen von 201 bis 207.

Alles hat die Datenbank wohl eher einen mit'm Hammer abbekommen.

Wahrscheinlich irgendeinen Uploader gebannt und dessen Beiträge gelöscht/ausgeblendet. Beiträge öffentlich nicht mehr einsehbar, aber Seiten werden dann nicht korrekt angezeigt (zumindest denkbar, bei dem uralt Stand der Boardsoftware)

AnimeGirl 24.11.25 18:53

Da waren temprär gelösche Posts von gebannten Usern. Ich hab sie jetzt engültig gelöscht. Jetzt sollte es wieder stimmen. Ich tat das um die Diskussion zu einem Ende zu bringen. Für die Zukunft wisst ihr was los ist wenn ihr so was seht. ;)

vineal 24.11.25 21:31

Bitte mal ins richtige Unterforum "Hilfe, Tipps und Tricks" verschieben!

@lottigrotti: So schwer ist es nicht, den passenden Bereich zu finden...

AnimeGirl 25.11.25 10:15

Verschoben

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.