myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Laufzeitfehler in Microsoft VBS*****

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.01.13, 19:42   #1
Lain Iwakura
Anfänger

Benutzerbild von Lain Iwakura

Bedankt: 0
Lain Iwakura ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Laufzeitfehler in Microsoft VBS*****

Liebe Leser und Leserinen,
seit einiger Zeit bekomme ich eine Fehlermeldung. Und ich habe wirklich zum einen keine Ahnung was sie bedeutet und zum anderen keine Ahnung wo sie herkommt, geschweige denn was ich dagegen machen kann.

Ich habe ein Bild gemacht,
es ist etwas klein aber ich denke man kann es noch lesen.

Was kann ich noch dazu sagen. Ich habe die Vermutung, dass sich das auf irgendein Programm oder so bezieht das ich mal runtergeladen haben (Gratisprogramm), dann kam irgendwann mal eine Meldung meiner Virenschutzes, oder Firewall und dumm wie ich bin/ war hab ich wieder mal wie wild rumgeklickt, ohne zu erfassen was da stand.

Also ich vermute ich habe unbewusst irgendwas gemacht.
Ich weiß, dass es dann vielleicht wichtig wäre zu Wissen, welche Firewall ich habe, dass möchte ich hier aber nicht so Öffentlich schreiben.
Wenn ihr eine Idee habt, was dass sein könnte wäre ich schon sehr Glücklich.

Lg.Lain

Lain Iwakura ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.13, 14:02   #2
Lain Iwakura
Anfänger

Benutzerbild von Lain Iwakura

Bedankt: 0
Lain Iwakura ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hängt es mit einem Fb downloader zusammen?

Hallo liebes Forum,
leider hat noch niemand eine Antwort gefunden. Weiß denn niemand was das bedeutet?

Ich habe eine kleine Ahnung. Kann es sein das genau dieser Ordner mit einem Fb Downloader zu tun hat?
Ich hatte mir dummerweise mal ein Program heruntergeladen womit man das Kontext Menü bearbeiten konnte und ich habe das Gefühl das hängt irgendwie zusammen.

Nur hab ich:
A keine Ahnung was ein Fb downloader ist
und
B keine Ahnung ob es ausreicht wenn ich denn "prot.vbs" Ordner lösche

Es hat ja nun auch eine Weile gedauert bis ich überhaupt dem Roaming Ordner gefunden habe.

Weiß jemand von euch, ob ich einfach den Ordner löschen kann und dann ist das Programm, doch sicher noch da, also dieser Fb downloader (der auch nicht bei der Explorer Suche auftaucht.).

Ich habe auch schon in dem ein oder anderem Forum gelesen das man irgendein Program darüber schauen lassen soll, so ein cleaner Program, aber ich weiß wirklich so gar nichts.

Ich habe sogar aus lauter Verzweiflung den Ordner "SDIV 2.0" einfach gelöscht, da kam dann der nächste Fehler Code.
Hab ihn dann ganz schnell wieder hergestellt.

Wäre dankbar für einen Rat oder eine Idee.

lg. Lain

Lain Iwakura ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort