myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

In welchen Forum Fragen zum Download?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.05.13, 08:23   #1
Pumphose
Anfänger

Bedankt: 0
Pumphose ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard In welchen Forum Fragen zum Download?

Ich habe ein paar Fragen zum Download an sich, weiß aber nicht ob das gestattet ist und wenn ja, welches Forum dazu da wäre.
LG, Pumphose
Pumphose ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.13, 08:26   #2
Winspector
Newbie

Benutzerbild von Winspector

Bedankt: 6.079
Winspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt Punkte
Standard

Was heißt denn Fragen zum Download? Probleme mit einem Download? Dann solltest du in das Thema in dem sich der Download befindet schreiben.

Allgemeine Fragen zum downloaden? Dann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] der richtige Bereich. Obgleich dort schon einige Themen zur Thematik bestehen.
Ungelesen 26.05.13, 08:46   #3
Pumphose
Anfänger

Bedankt: 0
Pumphose ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es sind auch spezielle Fragen.
Ich frage jetzt einfach mal: wenn ich ein e-book runterlade, dann lese ist es im epup Format.
Und da ist immer was Seltsames dabei. Beispielweise bei dem jetzigen Buch von Dean Koontz "Eiskalt" ist auf jeder 5. Seite ein Wort mit totalem Buchstabensalat.

Bei anderen Büchern war es beispielsweise so, daß auf jeder Seite eine Zahl in einem Wort auftauchte. Von 1 aufsteigend. Ab 100 war dann das Wort schon schwer lesbar, weil eben 3 Buchstaben durch Zahlen ersetzt waren.

Das finde ich nun nicht dramatisch. Mich treibt eher die Neugier um wieso das so ist, oder ob ich was falsch mache.

Ich hatte mal einen High Speed Account, aber aktuell finde ich das nicht notwendig. Nun ist es anscheinend nicht möglich jedes Buch downzuloaden.
Auch damit kann ich gut leben...für lau will man ja nicht meckern. Ich halte es aber auch für möglich, daß ich einfach zu blöd bin den richtigen Vorgang zu finden, damit es funzt. Oder ist es so, daß ein paar Mitglieder Dienste verwenden wo das eben nicht geht?

Oft lese ich: "Bitte bedanken"
Geht es jetzt rein darum, daß man wissen will wieviel Leuten man eine Freude gemacht hat, oder hat das einen tieferen Sinn?

Möglicherweise sind das nun total doofe Fragen, aber ich bin schon einige Wochen dabei und als neugieriger Mensch nervt es mich, daß ich keine Antworten darauf finde :-)
Pumphose ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.13, 09:00   #4
Winspector
Newbie

Benutzerbild von Winspector

Bedankt: 6.079
Winspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt Punkte
Standard

1. Frage

Diese Fehler treten einfach bei der Konvertierung von pdf zu einem anderem Format auf. Ob sich die Fehler nicht ausmerzen lassen, oder ob es den Leuten die es konvertieren einfach egal ist vermag ich dir jetzt aber auch nicht zu beantworten.

2. Frage

Richtig, für manche Downloads ist eben ein Premium-Account notwendig. Das liegt zum Teil an den Downloadgrößen, und zum Teil wird das auch von den Hoster-Anbietern selber so ich sage mal "manipuliert" damit eben Premium-Accounts gekauft werden, wodurch diese schließlich ihr Geld verdienen.

3. Frage

Das "bedanken" hat den Grund, damit der Upper ein kleines Feedback dafür bekommt, wie seine Uploads ankommen. Ich bin zwar der Meinung dass man das auch anhand der Downloads sehen kann, aber ein kleines "bedanken" klicken schadet ja niemanden.

Gibt allerdings auch Leute die sich anhand ihrer "Danke" definieren.
Ungelesen 26.05.13, 12:16   #5
Steppo83Genosse
Anfänger

Bedankt: 1
Steppo83Genosse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zusatz zu Frage 3: Das Bedanken dient auch dazu die Threads des Erstellers auf der ersten Seite zu halten, weil sie durchs Bedanken als aktuell deklariert werden.

mfg
Steppo83Genosse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort