![]() |
GhostVPN und mygully.com keine Verbindung zum Server
Hallo.
Seit einiger Zeit kann ich, wenn ich über Cyberghost VPN ins Netz gehe, nicht mehr auf mygully.com zugreifen. Bis vor kurzem hat es noch funktioniert und ich habe auch in den Einstellungen von Ghost VPN nichts verändert. Fehlermeldung: Keine Verbindung zum Server. Ist dieses Problem bekannt, und wenn ja, gibt es eine Lösung? Danke im voraus Cheese1110 |
Ich bin im Moment mit Cyberghost hier drin und habe keinerlei Schwierigkeiten, auch in den letzten Wochen nicht. Der VPN-Server steht in Düsseldorf. Probleme gibt es nur relativ oft mit dem Browser Tor.
Fuzzy |
Ist kein Problem von mygully, sondern von deinem VPN!
Ich hatte und habe mit meinem Perfect-Privacy.com VPN keine Probleme! |
Zitat:
|
1. Möglichkeit: DNS over HTTPS aktivieren (Empfehlung)
Google Chrome Firefox Opera Egde 2. Möglichkeit: DNS-Nameserver ändern (Empfehlung) Bitte wähle dein Betriebssystem aus, um die passende Anleitung anzuzeigen. Windows Android iOS Linux |
Zitat:
Es lag am DNS-Server Eintrag. Habe ihn geändert und es funktioniert wieder. Komisch ist nur, daß es davor auch immer funktioniert hat und, wie bereits oben angeführt, es von einem Tag auf den anderen diese Probleme aufgetreten sind. Nochmals Danke für die Hilfe. Cheese1110 |
Zitat:
|
Zitat:
Zu früh gefreut. Funktioniert wieder nicht. |
Zitat:
Naja, dann sollte es ja mit VPN funkktionieren, tut es aber nicht. Wird wahrscheinlich ein Problem von GhostVPN sein, nur das warum verstehe ich nicht. Tschü |
Zitat:
Bzw beschwere dich im Cyberghost Forum darüber das du mygully nicht mehr wie gewohnt benutzen kannst! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |