Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.11.11, 21:05   #1
UGP
Upper of Games&Programms
 
Benutzerbild von UGP
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 2.041
UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard Trackmania² Canyon - DVD Hülle

Ich habe mir mal die mühe gemacht, ein Cover für tm² zu erstellen. hat am ende 3 stunden zeit gekostet, aber mir gefällts. da mein laptop zur reparatur weg ist, hab ich das "nur" mit photoshop 6 gemacht.

freue mich natürlich über sowohl negative als auch positive kritik.



Draufklicken für vergrößertes bild.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.
__________________
Das wichtigste Programm für Uploader und Downloader: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
UGP ist offline   Mit Zitat antworten