Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.11.10, 14:33   #9
CeR:0X'
Still Alive
 
Benutzerbild von CeR:0X'
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Spain.
Beiträge: 788
Bedankt: 369
CeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rainboww Beitrag anzeigen
Cerox zu dem ersten design wollte mein freund das es halt nicht weiß bleibt und mit dem typo ist halt mein allgemein bekanntes problem. Das mit dem aufbau ist von einem ilch clan template abgefunden bzw. mein freund wollte das es vom aufbau her gleich ist.
tja bei dem logo wollte mein ''kunde'' es halt so hatte am anfang auch ganzen müll druaßen gehabt aber er wollte es doch anders.
Der Kunde hat nicht immer Recht. Da muss man als Designer schonmal seine Überredungskünste anwenden :>
Letztendlich geht es ja nicht nur darum, dass es dem Kunden gefällt, sondern auch der Zielgruppe.

Zitat:
Es sieht auch meine ersten arbeiten in der richtung webdesign.
Ich hab' auch erst ca. 2-3 Designs und 5 Logos erstellt

Zitat:
EDIT: ähm... ja ist alles mit photoshop cs4 erstellt ist das wirklich so tragisch?
Naja, Logos sollten m.M.n. schon als Vektorgrafik erstellt werden.

Zu den neuen Sachen:
  • Das Webdesign ist schonmal besser auf jeden Fall. Typo ist noch viel zu groß, Searchbox auch. Die Schrift der Buttons ist zu verpixelt, das Lorem Ipsum zu unscharf. Ausserdem wirken die Grafiken alle noch ein bisschen reingeklatscht. Wenig Struktur vorhanden. Und der Copyright-Hinweis ist natürlich "etwas" übertrieben. Das geht auch dezenter...
  • Das Logo ist mir zu standard-mässig. Das haben ca. 1.000.000 Leute. Setz dich mal ein paar Tage hin und überleg' dir was dich/deine Arbeiten gut repräsentieren würde, und dann zeichne es nach! Mach was einzigartiges!
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
CeR:0X' ist offline   Mit Zitat antworten