Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.11.10, 18:46   #6
rainboww
Blackfire aka main88
 
Benutzerbild von rainboww
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 515
Bedankt: 1.170
rainboww gewöhnt sich langsam dran | 69 Respekt Punkte
Standard

Cerox zu dem ersten design wollte mein freund das es halt nicht weiß bleibt und mit dem typo ist halt mein allgemein bekanntes problem. Das mit dem aufbau ist von einem ilch clan template abgefunden bzw. mein freund wollte das es vom aufbau her gleich ist.
tja bei dem logo wollte mein ''kunde'' es halt so hatte am anfang auch ganzen müll druaßen gehabt aber er wollte es doch anders. Es sieht auch meine ersten arbeiten in der richtung webdesign. tja ich danke dir trotzdem für deine kritik, weil solche Kritik hilft mir immer ziemlich weiter. würde mich freuen wenn du mal ab und zu, wenn du lust hast hier rein zu schauen und mir wieder solche kritik hinterlässt.
EDIT: ähm... ja ist alles mit photoshop cs4 erstellt ist das wirklich so tragisch?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
rainboww ist offline   Mit Zitat antworten