Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.11.10, 18:02   #5
CeR:0X'
Still Alive
 
Benutzerbild von CeR:0X'
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Spain.
Beiträge: 788
Bedankt: 369
CeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt Punkte
Standard

Hm...Nein. Nicht gut. Gefällt mir eigentlich überhaupt nicht.
Das Logo ist viel zu überladen für meinen Geschmack - Schatten, Kontur, etc. haben da meiner Meinung nach wenig zu suchen. Die Tentakel sind auch unterschiedlich geformt, manche dicker, manche dünner - und ausserdem noch unscharf. Und obendrein ist es warscheinlich noch in Photoshop erstellt (?).
Hier mal ein kurzes Beispiel wie's besser aussehen würde (auch nur in 10 min. zusammengebastelt, und noch lange nicht perfekt):



Zu dem Webdesign: Fangen wir mal bei der Farbwahl an... absoluter Müll. Mal davon abgesehen dass Olivgrün und Dunkelblau eh nicht zusammen harmonieren können, sind die Farben ja wohl mal oberster Mist für einen Multigaming Clan. Da würde ich eher zu Schwarz/Weiss/Rot/Blau greifen. Ein anderes großes Manko ist die Schrift - die ist auch wieder zu Effekt-Überladen (Ich rede jetzt von "Suche", "Design by Blackfire" und "News"), und an einigen Stellen viel zu groß, wobei die Kästchen zu klein sind. Überhaupt ist eigentlich die gesamte Struktur der Seite für die Tonne.

Naja, üben.
Schau doch einfach mal bei Deviantart rein, und lass dich da ein bisschen inspirieren. So siehst du auch wie ein richtiges Design aussehen sollte.
Mach ich auch oft.


Edit:// Zu den neuen Sachen: da kann man fast 1:1 meine obrige Kritik übertragen. Das Webdesign ist jetzt vom Aufbau her etwas besser, aber die Schrift ist immer noch unglaublich schlecht. Lass die ganzen Drecks-Effekte...
Das neue Logo ist 1. Zu klein; 2. Nur 'ne Font; und 3. Wieder mit Schatten...

Edit2:// Das Problem ist nicht dass du zuviel Text verwendest (Im Gegenteil, eher zu wenig) sondern diesen mit viel zu vielen Effekten zuballerst.

Zitat:
bei dem ich versucht habe schlicht zu bleiben
Geht doch.
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
CeR:0X' ist offline   Mit Zitat antworten