Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.05.11, 18:08   #141
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

UPDATE 2.4

Hallo liebe myGully-Community,

nach meiner mehr monatigen Abstinenz, in dem ich leider kaum mehr Zeit für GFX hatte, habe ich mich dennoch mal wieder in den letzten Wochen mit meinem Lieblingsthema Fussball auseinander gesetzt. Ich habe mir gedacht passend zum Ende der Saison entwerfe ich mal neue Trikots für die nächste Saison.
Zur Info: Alle Trikots sind selbstverständlich frei erfunden und sind somit nicht im Handel erhältlich.
Würde mich sehr über Feedback oder auch Kritik freuen.

Also sagt mir einfach wie euch meine neuen Werke gefallen!


FC Bayern München









FC Schalke 04:



SV Werder Bremen:



FC Liverpool:



Real Madrid:




__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten