Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.09.10, 20:41   #93
Tina-chan
Brave Fee
 
Benutzerbild von Tina-chan
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 295
Bedankt: 83
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Deine Bilder gefallen mir diesmal nicht so gut, denn sie sind alle meist in der gleichen Farbe gemacht. Keine Abwechslung oder das was mich neugierig macht. Eingearbeitet ist es nicht schlecht, aber ich weiß nicht...etwas fehlt. Fußcallgirl würde ich den Render größer machen, und etwas mehr hervorstechend.
__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluma??
Tina-chan ist offline   Mit Zitat antworten