myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Schaukasten (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=78)
-   -   Ricky90's Schaukasten [Update 2.5] (https://mygully.com/showthread.php?t=2093469)

Ricky90 09.08.10 16:44

Ricky90's Schaukasten [Update 2.5]
 
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Herzlich Willkommen zu Ricky90's Schaukasten

hier werde ich euch meine Werke präsentieren, die ich größtenteils mit Photoshop erstellt habe.
Im Vorraus ist zu sagen, dass ich ein Amateur bin und einfach nur mal eure Meinungen zu meinen
Bildern/Signaturen/Wallpaper hören möchte :T

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern erwünscht :)

So und jetzt viel Spaß euch beim anschauen der Bilder.

P.S. um den 3D-Effekt zu erkennen, benötigt ihr natürlich eine normale 3D-Brille :T
P.P.S meine besten Werke findet Ihr unter "Bilder" und unter "FC Bayern München Signaturen".



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]




[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]




[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]




[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


neue Bilder beziehungsweise Updates werden noch kommen :T

RatedR 22.08.10 16:57

Sieht gut aus! :T

Ricky90 22.08.10 17:10

Zitat:

Zitat von RatedR (Beitrag 21149076)
Sieht gut aus! :T

vielen Dank für dein Lob :T

rainboww 22.08.10 18:00

mich interessiert der effekt vom dem hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mit dem fc bayern logo

naja sonst sind die neuen wallpaper nicht schlecht aber die sigs dafür crap [die alten] und mir kommt es immer vor als ob die render selbst geschnitten sind und lq haben wirkt irgendwie net gut

und mich interressiert noch was du bei dem http://img256.imageshack.us/i/ukolwp1.jpg/ gemacht hast sonst kann ich es nicht bewerten

Ricky90 22.08.10 18:10

Zitat:

Zitat von rainboww (Beitrag 21149503)
mich interessiert der effekt vom dem hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mit dem fc bayern logo

naja sonst sind die neuen wallpaper nicht schlecht aber die sigs dafür crap [die alten] und mir kommt es immer vor als ob die render selbst geschnitten sind und lq haben wirkt irgendwie net gut

und mich interressiert noch was du bei dem http://img256.imageshack.us/i/ukolwp1.jpg/ gemacht hast sonst kann ich es nicht bewerten

naja schwer zu erklären, das mit dem Bayernlogo ist sowas in der Art wie ein Blut-Splatter-Effekt, hab daran auch echt lange gebracht :T

und zu dem anderen Bild, ja da hab ich garnicht so viel mehr verändert, weiß auch echt garnicht mehr was genau ich da verändert habe, denn die meisten Bilder hab ich schon vor einer ganzen Ewigkeit erstellt

care 22.08.10 18:48

Die Fußball Signs sind zum Teil echt gut! :)

Ricky90 22.08.10 18:50

@care jetzt bin ich baff ein Lob von oberster Spitze der GFXler vielen Dank :T

deparanoid 23.08.10 09:55

Die Wallpaper sind echt gut...was mich allerdings bei fast allen Signaturen stört, ist der Text.

Die Farbgebung und manchmal auch die Schriftart ist unpassend gewählt zum Bild. Und manche Bilder werden dadurch unübersichtlich.

Dafür sind so gut wie alle Bayern-München Signaturen echt klasse! :T Weiter so!

Ricky90 23.08.10 10:02

Zitat:

Zitat von deparanoid (Beitrag 21151620)
Die Wallpaper sind echt gut...was mich allerdings bei fast allen Signaturen stört, ist der Text.

Die Farbgebung und manchmal auch die Schriftart ist unpassend gewählt zum Bild. Und manche Bilder werden dadurch unübersichtlich.

Dafür sind so gut wie alle Bayern-München Signaturen echt klasse! :T Weiter so!

erstmal vielen Dank für dein dickes Lob und deine Kritik, die ich mir zu Herzen nehmen werde :T
und ich muss auch dazu sagen, bei den Gamewallpaper, das waren meine allerersten Anfänge ^^

trotzdem vielen Dank für dein Lob :)

erdna666 23.08.10 11:26

okay also die games sig's find ich nich so gut. irgendwie passen die schriften da nicht so richtig rein

die musik signatur find ich cool gemacht nur ich hätte es ein wenig schneller animiert. aber ich glaub das ist hier nur in nem bestimmen rahmen erlaubt

die freundes signaturen find ich auch cool, nur das letzte find ich nicht so gut, weil es so aussieht als hätteste die in 5 minuten gemacht. also einfach nen bild genommen und nen bisschen text draufgepackt

die fcb sigs find ich alle sehr schön. sind echt tolle lichteffekte dabei ;)

Ricky90 23.08.10 11:29

Zitat:

Zitat von erdna666 (Beitrag 21151994)
okay also die games sig's find ich nich so gut. irgendwie passen die schriften da nicht so richtig rein

die musik signatur find ich cool gemacht nur ich hätte es ein wenig schneller animiert. aber ich glaub das ist hier nur in nem bestimmen rahmen erlaubt

die freundes signaturen find ich auch cool, nur das letzte find ich nicht so gut, weil es so aussieht als hätteste die in 5 minuten gemacht. also einfach nen bild genommen und nen bisschen text draufgepackt

die fcb sigs find ich alle sehr schön. sind echt tolle lichteffekte dabei ;)

bei dem letzten Bild unter meiner Freundessignaturen hast du Recht, da er es schnell haben wollte ^^
und wie ich schon vorher gesagt habe, die Gamesignaturen sind noch von ganz am Anfang, als ich mit der Bildbearbeitung begonnen hatte.

trotzdem vielen Dank für dein Lob und deine Kritik :T

Devil95 23.08.10 13:09

alles sehr schick

robbery77 23.08.10 13:14

Sieht alles ganz gut aus :T
Ähm mal ne Frage...
wie mache ich so einen strahlenden Effekt wie zB
hier bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
auf seiner rechten Schulter ? :)

Ricky90 23.08.10 13:35

Zitat:

Zitat von robbery77 (Beitrag 21152418)
Sieht alles ganz gut aus :T
Ähm mal ne Frage...
wie mache ich so einen strahlenden Effekt wie zB
hier bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
auf seiner rechten Schulter ? :)

Danke für dein Lob :T

ähm ja schwierig zu erklären in so einer kurz Zeit, da ich gerade auf Arbeit bin ^^

schieber77 23.08.10 13:43

Jo sag jetzt nicht zu allen was, weil des sonst zu lange dauern würde.

Also die Gaming Sigs sind wie schon gesagt net so gut wie die anderen, aber du sagst ja selber das es deine ersten waren.
Aber muss sagen die FCB Sig`s sind echt hammer zum Teil. Also im Gesamten sind die echt gut und manche sehen echt top aus.
Render sind gut gewählt und auch die Stocks passen eigetnlich immer. Zum Beispiel die Sig die Robbery schon angesprochen hat mit Robben, da finde ich den blauen Effekt echt nice! :T

Ja des wars mal im Groben. Mach weiter so echt spitzen Arbeit mMn :T

Ricky90 23.08.10 13:47

Zitat:

Zitat von schieber77 (Beitrag 21152575)
Jo sag jetzt nicht zu allen was, weil des sonst zu lange dauern würde.

Also die Gaming Sigs sind wie schon gesagt net so gut wie die anderen, aber du sagst ja selber das es deine ersten waren.
Aber muss sagen die FCB Sig`s sind echt hammer zum Teil. Also im Gesamten sind die echt gut und manche sehen echt top aus.
Render sind gut gewählt und auch die Stocks passen eigetnlich immer. Zum Beispiel die Sig die Robbery schon angesprochen hat mit Robben, da finde ich den blauen Effekt echt nice! :T

Ja des wars mal im Groben. Mach weiter so echt spitzen Arbeit mMn :T

vielen Dank, und klar werd ich weiterhin so gut arbeiten und danke für dein Lob:T

Devil95 23.08.10 13:54

wo ist dein ava hin

edit: Bayern sigs 4 ever

Code:

Wo hast du denn die Fronts her pls Link

Ricky90 23.08.10 13:56

Zitat:

Zitat von Devil95 (Beitrag 21152666)
wo ist dein ava hin

keine Ahnung ich seh alle bisher hmm komisch
aber deine neue Signatur sieht ja mal richtig nice aus
Lob von mir :T

rainboww 23.08.10 14:01

wenn du mal zeit und lust hast kannste mir mal den splatter effekt per tv zeigen hab das bei einem tut nie richtig verstanden
naja mal sehn vllt werde ich heute noch mein artwork posten

Devil95 23.08.10 14:09

weist du wie man an das Ankerpunkt Werkzeug bei cs5 kommt

Ricky90 23.08.10 14:12

Zitat:

Zitat von Devil95 (Beitrag 21152806)
weist du wie man an das Ankerpunkt Werkzeug bei cs5 kommt

muss ich Zuhause schauen, weil hab ja auf der Arbeit kein Photoshop CS5 ^^

Devil95 23.08.10 16:01

bayern ist immer GUT wie haste das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] den gemacht

Ricky90 24.08.10 17:32

So hab jetzt mal mein komplettes Design meines Schaukasten geändert!
Ich hoffe euch gefällt es :T

Trojaner 24.08.10 19:25

Ja topp die bilder sind echt gut weiter so

SativaTheO 24.08.10 20:55

hab zwar davon nicht soviel ahnung aber das was ich sehe sieht sehr jut ausv :T

Ricky90 25.08.10 16:20

Update 1.1

3 neue Wallpaper

das erste ist von Lionel Messi
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

und das zweite ist von unserem besten Torhüter den Deutschland jemals hatte Oliver Kahn

zuletzt noch das FC Bayern München Logo
http://a.imageshack.us/img836/7678/w...icky901.th.jpg

firephoenix28 25.08.10 17:47

hey ich erinner dich mal an meine sig :D

robbery77 26.08.10 16:45

Den Kahn Wallpaper find ich gut :)
Das einzige was mich stört ist das Kahn halt einmal im Bayern-Wappen ist... passt finde ich nicht so ganz :)

Devil95 26.08.10 21:11

was hälste den davon

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ricky90 26.08.10 21:16

Zitat:

Zitat von Devil95 (Beitrag 21171820)
was hälste den davon

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ja ganz gut, nur ich finde, dass der Hintergrund kein richtigen Highlight hat und zuviel Schrift drauf ist die auch nicht wirklich zum gesamt Bild passt ich würde zum Beispiel Deutscher-Fussball-Bund rausnehmen :T

Ich hoffe du kannst was mit der Kritik anfangen und ich hoffe sie war nicht allzu hart ...

trotzdem sieht es sonst schonmal gut aus
weiter so :)

rainboww 27.08.10 05:56

tja da kommt jetzt mal mein kommentar bei den sigs hast du mich klar überholt
und bei denn wallpaper klatsch die nicht immer so zu weniger ist mehr!

Devil95 27.08.10 14:31

so is das besser oder?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ricky90 27.08.10 14:36

Zitat:

Zitat von Devil95 (Beitrag 21174778)
so is das besser oder?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ja gefällt mir gleich viel besser
gute Arbeit :T

Ego-Player95 28.08.10 16:07

Die FC Bayern Sings sind echt gut gelungne gefallen echt gut weida so !

mfg

KingPalrick 28.08.10 16:32

Ich find die meisten echt klasse besonders die Bayern signaturen
Mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.