Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.09.10, 18:08   #54
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von care Beitrag anzeigen
http://darkviruzz.deviantart.com/art...over-177646488

diese Signatur und deine
haben echt ne ******* Ähnlichkeit, warum?
ja da hast du Recht hmm ist ja wirklich echt komisch, aber so sehr ähneln tun sie sich doch eigentlich garnicht, aber nicht desto Trotz ist es echt komisch, vielleicht hatten wir einfach nur die selbe Idee bzw. die selben Brushes etc.

aber meine hab mich wirklich selbst gemacht, auch wenn ich dazu ein paar Brushes, Patterns usw. mir aus dem Internet gezogen habe und mir dazu Tutorials angesehen habe.

ich hoffe man glaubt mir
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten