Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.10.10, 15:46   #64
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

so denn geb ich mal jetzt mein Kommentar ab
also ich finde persönlich Version 1 besser, da mir dort die Schrift besser gefällt, aber irgendwie finde ich das Logo mal abgesehen von der Schrift ziemlich unscharf, oder ist das so gewollt?
und wird das Logo noch ausgeschnitten für die Webseite oder bleibt es so groß?
wenn ja finde ich es ein bisschen leer, ist für mein Geschmack zu viel weiße Fläche, wobei ja weniger mehr ist
ist halt Geschmackssache, aber vielleicht könntest du noch ein wenig mehr an dem Logo verändern, kein Plan mehr Render etc. nur so als Anreiz, sonst sieht es eigentlich ganz gut aus für ein Websitelogo
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten