Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.10.10, 18:40   #61
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

So ich werd jetzt mal mein Kommentar zu deinen Bildern abgeben
also zu deinem ersten Bild, kann ich mentizid nur zustimmen, die Auflösung ist nicht so gut gelungen, das kannst du besser, das weiß ich
und zur Haltung der Person, naja ich finde das ist Geschmackssache, jeder so wie er meint, dennoch solltest du da vielleicht nochmal nacharbeiten.

Zum zweiten Bild kann ich nur sagen, das es echt super geworden ist, der Stock und die Farbgebung passen echt sehr gut zusammen und wirken dementsprechend auch super.
Des Weiteren kann ich auch mentizid nur wieder zustimmten, denn das Hauptaugenmerk ist ganz klar auf die Person gerichtet und das wirkt sehr stimmung und gut gewählt.

Mach einfach weiter so
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten