Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.10.10, 19:22   #56
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

so jetzt kommt mein versprochendes Kommentar zu deinen neuen Signaturen

also man kann, von Zeit zu Zeit eine wirklich große Verbesserung sehen, echt Respekt von mir
du verwendest die Render und die Farbgebung einfach echt klasse.
Man erkennt dein Talent sofort, da kann ich mich nur B-Move anschließen du hast dich perfekt entwickelt und gehörst jetzt zu einem der großen GFXler hier am Board

Jetzt zu meiner Kritik, du hast genau das selbe Problem wie ich ^^
die Schrift passt irgendwie nicht so wirklich zum Gesamtbild, man könnte die noch besser einarbeiten, aber da frag bitte Care

Aber Insgesamt sehr sehr gelungen großen Respekt
mach weiter so

P.S. setz deine Signatur bitte mittig, kommt den so besser zur Geltung.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten