Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.10.10, 00:22   #59
mentizid
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 13
mentizid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da sind beide mit dem gleichen Bild bei ImageShack verlinkt.

Das erste gefällt mir nicht so gut, die Effekte sind im Vergleich zum Hauptmotiv zu schlecht aufgelöst und das Motiv selbst find ich jetzt auch nicht so toll, das weggedrehte Gesicht wirkt abweisend und die Körperhaltung ist irgendwie komisch - ich weiß irgendwie nich so wirklich ob der typ aggressiv ist oder ob er versucht zu tanzen. Was mir daran gefällt ist wieder mal die Farbwahl und die Hervorhebung des Hauptmotivs durch starke Kontraste.

Was mich direkt zum zweiten Bild bringt, dort sind die Kontraste nämlich noch besser gelungen. Allgemein find ich das Bild von allem was ich bisher von dir gesehen habe am besten. Der Eyecatcher sitzt, das Motiv selbst ist interessant, der Glow als Hinterleuchtung ist gut gemacht und der Hintergrund ist schön unauffällig. Die Typo hat auch einen deutlich besseren Stand, allerdings verstehe ich nicht, wieso du sie so "zerrupfst"? Und die Effekte über den Hautpartien würd ich lassen, weiße Flecken auf Gesicht und Brust wirken irgendwie... ähm... schlüpfrig
(Schande über mich für solche Assoziationen)

Würde mich freuen wenn du den Link noch mal aktualisierst und davon auch ne große Ansicht zeigst. Gute Arbeit!
mentizid ist offline   Mit Zitat antworten