Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.09.10, 12:48   #40
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

also denn geb ich mal mein Feedback dazu ab:

1.) das nachbearbeitete gefällt mir besser als das Originale aber und damit zu Punkt 2
2.) ich sehe leider keinen so wirklich großen Unterschied zwischen den beiden Bildern nur das es ein wenig nachbelichtet wurde und die Konturen bzw. Texturen jetzt besser zur Geltung durch den besseren Antialiasing Effekt kommen
3.) der Rahmen gefällt mir persönlich überhaupt nicht, da es so aussieht als fehlt was vom Rahmen, ich denke das kannst du noch besser

dennoch sieht man schon einen sehr guten Ansatz und obwohl jetzt es vielleicht so rüberkommt als ob ich das Bild überhaupt nicht gut finde, der täuscht sich, denn wie ich bereits schon erwähnte, sieht das nachbearbeitete Bild wesentlich besser aus als das Original, deshalb

mein Fazit: änder den Rahmen und dann gefällt es mir schon wesentlich besser 7,5/10 für diese Arbeit

mano man so ein langes Feedback hab ich ja noch nie geschrieben ^^
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten