Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.01.13, 09:21   #28
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

/Edit:

Hier die Signatur für unseren Supermod:



Und für Campi1995



Um einige Unklarheiten zu beseitigen...
In diesem Thread will ich nur Signaturen für dieses Forum hier erstellen.
Außerdem gehe ich NICHT auf Anfragen ein, die nur über PMs gepostet werden. Wenn ihr eine Signatur wollt, dann könnt ihr es ja auch hier schreiben.
Tut mir leid, falls es zu hart kommt, aber nachdem ich jetzt einige PMs mit ähnlichem Inhalt wie "Blabla, mach mir ne Signatur, aber mit nem anderen Nick" bekommen habe, ist es mir einfach zu blöd, darauf einzugehen.
Außerdem habe ich ebenfalls geschrieben, dass ich momentan wenig Zeit habe und deswegen erst die anderen Vorschläge abarbeite, da hilft es auch nichts, wenn ihr euch über eine private Nachricht an mich richtet. Ich habe den Fehler gemacht, dass ich einige Signaturen über PM gemacht habe und dann nicht einmal ein Danke zurück gekommen ist.

Alle Signaturanfragen, die nicht in diesem Thread sind, werden ab jetzt nicht mehr beantwortet.
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline