myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Schaukasten (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=78)
-   -   mrTee's Signaturen (https://mygully.com/showthread.php?t=2756073)

MrTee 19.11.12 11:55

mrTee's Signaturen
 
Hallo MyGully, da ich hier im Board schon einige Signaturen gehabt habe und diese immer gern designe, habe ich mir überlegt, dass ich vielleicht für andere Signaturen machen könnte.
Schreibt einfach, was ihr haben wollt und ich schaue, was ich tun kann.
Es kann aber einige Zeit dauern, bis ich euren Wünschen nachkommen kann, dafür ists ja umsonst ;)

Hier ein paar "Rezessionen":

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



Ich hoffe die Signaturen gefallen euch. Wenn ihr mich auch ein wenig unterstützen wollt, dann schaut bitte bei einem Profjekt von einem Freund und mir vorbei.
Ich bin mir sicher, dem einen oder anderen gefällt es :T
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].

MrTee 27.11.12 23:29



Hoffe, dass es dir gefällt :T

gogoph 28.11.12 16:46

Like :T

123herbert 01.12.12 21:36

Aloha

Deine Signaturen sind der Wahnsinn

Deshalb möchte ich dich bescheiden und unverbindlich :D darum bitten mit auch eine zu erstellen

Enthalten sollten sein diese drei Figuren:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Mein Name muss nicht unbedingt rein

Danke schon mal im Vorraus

MrTee 03.12.12 13:20

@123herbert

Setze mich so bald wie möglich an deine Signatur.
Momentan ist wegen Uni und kranker Freundin gerade nicht so viel Zeit da :/
Schreibe dir dann aber eine Nachricht!

123herbert 03.12.12 18:11

Lass dir ruhig Zeit :)

MrTee 04.12.12 10:45



Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen :T

PortugalAnon 03.01.13 21:42

Erstellst du auch Timelinebilder für Facebook? Wäre ja praktisch das gleiche nur in größer oder?

Lg

Lynch_ 03.01.13 22:12

Ich persönlich würde sagen, es ist in etwa das gleiche und wie Du schon sagtest 'nur'
größer. Ich habe letzte Woche einige Testweise erstellt und muss sagen, dass es mit
korrekten Maßen / einer guten .psd-Vorlage kein Problem ist und man echt ansehnliche
Ergebnisse erzielt. Wenn man gut ist, kann man sogar den Rahmen um das Profilbild
oder das Profilbild selbst mit einbeziehen.

@MrTee:

Sehr gute Arbeiten, gefallen mir alle sehr!

MrTee 05.01.13 04:28

Zitat:

Zitat von PortugalAnon (Beitrag 24165048)
Erstellst du auch Timelinebilder für Facebook? Wäre ja praktisch das gleiche nur in größer oder?

Nun ja, da die Maße viel größer sind, ist es auch dementsprechend aufwändiger ein Timelinebild zu machen.
Was schwebt dir denn in etwa vor?

Meisterroper 06.01.13 23:35

Hey mrTee, sehr sehr beindruckt von deinen signaturen.
Würde mich sehr freuen wenn du meinen namen (Meisterroper) und mir Sheldon, Lenard und DR.Cox in die Signatur paken kannst.
Freu mich auf deine Signatur, lass dir ruhig zeit damit soll ja gut wie deine anderen werden.

theroyalflow 07.01.13 01:37

Echt saubere Arbeit :) einer besser als der andere

MfG

MrTee 07.01.13 11:32

Zitat:

Zitat von Stoyx (Beitrag 24170452)
mach mir mal bitte, wenn du zeit und bock hast, eine mit folgenden inhalten: meinem nick (stoyx), eintracht frankfurt und einem wiesmann mf5 (auto)

Hoffe es gefällt:


Meisterroper 07.01.13 12:42

echt nice die Signatur

fridge86 07.01.13 20:16

Kann ich Dir auch ein Bild hochladen und Du machst mir daraus was passendes? =)

MrTee 08.01.13 05:41

Zitat:

Zitat von Meisterroper (Beitrag 24175808)
Würde mich sehr freuen wenn du meinen namen (Meisterroper) und mir Sheldon, Lenard und DR.Cox in die Signatur paken kannst.

Voila!
Signaturen mit Personen sind immer schwer, vor allem Dr. Cox' Haare (Grafikdesigner wissen, wovon ich spreche :D) Aber finde, dass sie doch gut geworden ist^^


turboniko 08.01.13 09:48

Also wirklich tolle Arbeit die Du hier ablieferst. Wollt ich nur mal sagen :T

Meisterroper 08.01.13 11:22

Zitat:

Zitat von MrTee (Beitrag 24178912)
Voila!
Signaturen mit Personen sind immer schwer, vor allem Dr. Cox' Haare (Grafikdesigner wissen, wovon ich spreche :D) Aber finde, dass sie doch gut geworden ist^^


Die ist echt geil geworden vielen vielen dank.

Silkbro 08.01.13 21:07

Hallihallo,

erstmal top arbeit ^^ RESPEKT.

Würde mich auch tierisch über eine Sig mit meinem Nick (Silkbrother) freun. Am besten mit einem Symbol einer Chilischote ( am besten einer brennenden oder dampfenden) und einer Englandflagge (nicht Grossbritanien). Ein Bild von King Ghidora(Godzilla) wär auch noch supi. Reihenfolge is egal ^^

P.S. Wer isn die Alte bei deiner Sig ?

Dorado100 09.01.13 07:10

Coole Sigs

Ich wollt fragen ob du vll. einen Sig. mit nem Alien und nem Predator und mit meinen Nick machen könntest?

johnsk 10.01.13 10:18

Hi alter Freund.
Willst mir nicht auch mal eine basteln? :)

Campi1995 13.01.13 00:43

Soo :D.. Mal gucken ob Du besser bist als Rated (was aus meiner Sicht schwer wird :p)..

Inhalt: Toten Hosen, Metallica, Broilers, Volbeat.. Hannover 96, Fortuna Düsseldorf

Lass Deiner Kreativität freien Lauf :)

MrTee 14.01.13 19:47

Der Thread ist jetzt solange "zu" (kann ja leider nicht schließen) , bis ich die bisherigen Anfragen bearbeitet habe.
Hab gerade wenig Zeit, deswegen weiß ich nicht wie lange es dauern wird.
Jeder bekommt aber eine PM sobald seine Signatur fertig ist!

Noch zu bearbeiten:

Silkbro [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Dorado100 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
johnsk [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Campi1995 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Yoki Nasizuki 15.01.13 16:06

Guten Tag MrTee,
ich hätte da mal eine kurze Frage noch also heißt es jetzt das du keine Anfragen mehr annimmst ?
Danke im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Yoki

MrTee 17.01.13 12:11

Zitat:

Zitat von Yoki Nasizuki (Beitrag 24200684)
Guten Tag MrTee,
ich hätte da mal eine kurze Frage noch also heißt es jetzt das du keine Anfragen mehr annimmst ?

Wie AStoyx gesagt hat, erst wieder, wenn die anderen "abgearbeitet" sind.^^
Schau einfach ab und an im Thema vorbei, es wird nicht mehr lange dauern :T

MrTee 18.01.13 12:14

Und hier kommt die für Silkbro!



/Edit:

Und Dorado100!


Silkbro 19.01.13 10:41

WOOOOW !!!! Lecko mio, is die geil ^^ Ewiger dank soll dir nachschleichen.

MrTee 24.01.13 09:21

/Edit:

Hier die Signatur für unseren Supermod:



Und für Campi1995



Um einige Unklarheiten zu beseitigen...
In diesem Thread will ich nur Signaturen für dieses Forum hier erstellen.
Außerdem gehe ich NICHT auf Anfragen ein, die nur über PMs gepostet werden. Wenn ihr eine Signatur wollt, dann könnt ihr es ja auch hier schreiben.
Tut mir leid, falls es zu hart kommt, aber nachdem ich jetzt einige PMs mit ähnlichem Inhalt wie "Blabla, mach mir ne Signatur, aber mit nem anderen Nick" bekommen habe, ist es mir einfach zu blöd, darauf einzugehen.
Außerdem habe ich ebenfalls geschrieben, dass ich momentan wenig Zeit habe und deswegen erst die anderen Vorschläge abarbeite, da hilft es auch nichts, wenn ihr euch über eine private Nachricht an mich richtet. Ich habe den Fehler gemacht, dass ich einige Signaturen über PM gemacht habe und dann nicht einmal ein Danke zurück gekommen ist.

Alle Signaturanfragen, die nicht in diesem Thread sind, werden ab jetzt nicht mehr beantwortet.

Campi1995 24.01.13 10:34

Ist die geil! Danke Tee! Hast was gut bei mir :)

johnsk 24.01.13 11:39

Danke mein Freund.
Ich werde die Signatur umgehend übernehmen.
Wie bereits in deiner PN korrekt angedeutet, ist weniger manchmal mehr ;) :)

Yoki Nasizuki 24.01.13 14:16

Guten Tag MrTee,
ich finde es wirklich Super von dir das du sowas kostenlos anbietest und es nach unserem Wunsch gestaltest.
Daher wünsche ich mir eine Signatur von dir wenn es dir nichts ausmachen würde.
Nun möchte ich mich auch nochmal zur der Privaten Email entschuldigen und hoffe das es nie wieder vorkommt.
Hier poste ich mal kurz meine Informationen beispielsweise die Vorstellung der Signatur.

Informationen :

Art: Signatur

Größe:
Signatur (1x 800x240 und einmal bitte in 900 × 250)

Format:JPG und PSD wenns möglich wäre

Farben:Es sollten bitte nur die Farben benutzt werden die auf den Vorlagen benutzt wurden

Vorstellung der Signatur:
Sollte nur die gleichen Farben haben wie auf den Vorlagen die ich unten Anhängen werde
und bitte wenns möglich wäre hätte ich einen Nicknamen drauf "JL0" ohne den bitte " es sollte bitte eine Font genutzt werden die so eine Bleistift schriftart hat oder wie auf dem letzen Bild wo drauf Swim 2013 steht.

Vorlagen für die Signatur:
http://th09.deviantart.net/fs70/PRE/...81-d55hjt4.jpg
http://fc02.deviantart.net/fs49/i/20...erjokerfan.jpg
http://fc08.deviantart.net/fs71/f/20...87-d3ktz26.jpg (Die Schrift sollte wenns möglich wäre nicht auf dem Bild sichtbar sein)
http://i.huffpost.com/gen/926905/thu...DEL-570.jpg?13 (Die Schrift sollte wenns möglich wäre bleiben da es für mich schöner aussieht)

Ich bedanke mich jetzt schon mal herzlich
Mit freundlichen Grüßen
Yoki

PS:Wenn es möglich wäre könntest du die Sachen mir auch per Mail hier schicken wenn du es fertig hättest ?

MrTee 25.01.13 16:34

Hey Yoki Nasizuki,
leider kann ich der Signatur nicht nachkommen, da ich nur Signaturen für dieses Forum hier mache und die gewünschten Maße größer sind, als die erlaubten Höchstmaße auf MyGully (600 x 110 PX).

Yoki Nasizuki 25.01.13 17:15

Zitat:

Zitat von MrTee (Beitrag 24230047)
Hey Yoki Nasizuki,
leider kann ich der Signatur nicht nachkommen, da ich nur Signaturen für dieses Forum hier mache und die gewünschten Maße größer sind, als die erlaubten Höchstmaße auf MyGully (600 x 110 PX).

Hey MrTee,
erst mal danke für deine Antwort könntest du mir dann entsprechend die Signatur in der größe 600x110 machen wenn es möglich wäre ?
Danke im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Yoki :T

MrTee 25.01.13 20:21

Klar, das ist kein Problem, es kann nur eine Weile dauern :T

Plastikwindel 28.01.13 21:34

Huhu
bevor jetzt wieder viele Anfragen kommen wollte ich mich auch mal einwerfen :) (weil meine Signatur verschwunden ist)

Falls du Lust hast hätte ich gerne eine mit:
Warhammer 40k (nen Aquilla oder nen Space Marine in der Art)
Eintracht Frankfurt
und falls sich noch Bender unterbringen ließe, wäre es sehr steil. Aber der nur optional.

Danke schonmal ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.